Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorstartprobleme beim CG4 bei heißen Temperaturen!!! Bitte HELFEN


Scream1651061297

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi Leute also bei mir war es das Benzipumpenrelai hab mir bei Honda ein neues geholt(ca. 45 €) und es funtioniert seit einen halben jahr wieder alles super....

 

bei mir waren es die gleichen probleme wie bei cg-power war dem honda händler auch gleich bekannt wo ich ihm die symptome erklärt habe...

 

 

p.s. das Relai sitzt unterm Lenkrad( bereich der lenksäule, kleiner schwarzer kasten) für die, die es nicht wissen sollten....

 

:wink:

Bearbeitet von Screaml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=30248&stc=1&d=1313324305Moin driver´s:wink:

hab mein Relais jetzt endlich ausgebaut.werd mir Montag ein neues kaufen.Sicher ist Sicher:angel:

hab hier noch mal einen Link,speziell für die CG(2)-V6-fahrer.englisch aber gut:

http://www.v6p.net/forums/6g-faq/25691-diy-replacing-main-relay-av6.html?forumid=142

Bearbeitet von CG-Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.