Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LImited Edition


alex_151

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
seid ihr sicher, dass die farbe violett die limited edition ausmacht? wenn ich ehrlich bin, wusste ich bis eben nichmal, dass es eine limited edition davon gibt, jedoch werden u.a. bei mobile.de sehr häufig violette wagen angeboten und selbst habe ich davon auch schon einige gesehen, sowohl cg2 als auch cg4...erscheint mir auch nicht seltener als grüne, schwarze, silberne etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne auch keine sonder oder Limited edition von Coupe Modelle.deswegen wird auch kein unterschied geben.es gibt nur

Cg4:

von 98-00

ab 00 gabs ein kleiner facelift -motor (F20B7 anstatt F20B5) und volle bude von werk(SEITEN AIRBAG UND BOSE) aussehen ist geblieben

cg2:

98-02

ab 02 gabs richtiger facelift aussehen innen und aussen und volle bude ab werk(SEITEN AIRBAG UND BOSE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aussen war die veränderte stossstange meines wissens nach die einzige veränderung, im innenraum waren es auch nur kleine veränderungen, wie z.b. die beleuchtung einzelner schalter etc.

 

bezogen auf den cg2 hatte der motor beim facelift einzelzündspulen bekommen und konnte damit als euro3 eingestuft werden und auch das zuvor doch recht anfällige getriebe wurde wohl überarbeit...

 

ansonsten wie bereits geschrieben mit bose soundsystem und seiten airbag ausgestattet.

 

weitere änderungen sind mir jetzt nich bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoßstange hinten und seitenschweller sind auch anderes bei Facelift.dazu haben die Nummernschild Beleuchtung hinten geändert.frontgrill war auch anderes.innen drin wurde Tacho Beleuchtung und Tacho aussehen geändert.anstatt holz Optik würde anthrazit Farbe für Verkleidung genommen.und wie schon pepe geschrieben alle schaltet wurden beleuchtet. Bearbeitet von Coupe Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.