Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[eBay Kleinanz] Accord CB7 / 1991


kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ich im Marktplatz nur was anbieten darf, was ich auch habe. Jedoch möchte ich hier einen CB7 anbieten bzw. empfehlen, den ich mir anschauen wollte. Er ist leider zu weit weg. Jetzt hatte ich mit dem Besitzer Kontakt und er möchte ihn ausschlachten, wenn er ihn nicht bald verkauft bekommt. Er hat leider nicht die Möglichkeit, ihn auf die Seite zu stellen.

 

Ich habe ihm gesagt, ich werde ihn hier mal anbieten und hoffen, es nimmt sich jemand seiner an ;)

 

Ich finde ihn auf jeden Fall zum Retten ist er wert. Der Zustand ist m.E. sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten sind zu machen, aber es ist ein CB7 mit wenig Kilometern und definitiv gutem Zustand. Hey: und Automatik! Ich hatte den selben Wagen und bin noch immer begeistert.

 

Die Eckdaten:

Ezl: 08/1991

147.000 km (!)

Leistung: 147 PS

Automatik

Scheckheftgepflegt

Familienbesitz (Ehemann & Ehefrau) als Vorbesitzer

Zusätzliche Ausstattung: AHK, Leichtmetallfelgen

 

TÜV ist abgelaufen. Flexrohr dabei, und auch die Teile, um die Scheinwerferhöhenverstellung zu reparieren

Rost lediglich am hinteren Radlauf der Fahrerseite.

 

-> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-accord-4-generation-cb7-cb3-rentner-fahrzeug-jdm/1199737864-216-2811?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Bitte eBay-Kleinanzeigen nutzen.

 

Standort: 21224 Rosengarten

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.