Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geld im CD-Player


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mit was für einen schraubendreher muss ich eigentlich in die schlitze der oberen verkleidung? ich komme selbst mit meinem kleinsten schraubendreher nicht richtig rein.

muss ein schraubendreher wirklich komplett rein oder muss ich da nur etwas rein und hebeln?

 

oder kann ich die verkleidung auch so abziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubenzieher? Du meinst die Verkleidung, in der auch die Lüftungsschlitze sind?

Leg am Besten deine Handfläche oben drauf und zieh es zu dir, während du mit der anderen Hand auf den oberen Rand des Radios klopfst/haust. So geht es bei mir immer am Besten raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. ging einfacher als gedacht.

 

hat das 1-cd radio einen diebstahlsicherungscode?

ich will das radio komplett abbauen. hab zwar noch nie einen eingeben müssen, aber es steht extra im werkstatthandbuch.

 

beim batteriewechsel habe ich allerdings nie einen eingeben müssen

 

edit:

die glühbirne von meinem warnblinkschalter ist defekt. wo bekomme ich ersatz?

Bearbeitet von plutokrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.