Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Pgm-fi?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

PGM-FI ist nen Hondaeigenes Einspritz-/Zündsystem, vllt. damit nen Problem.

 

http://www.maxrev.de/pgm-fi-t78679.htm

 

Aber welche Fehlermeldung kommt denn genau? Ist für mich aus deinem Text nicht ersichtlich.

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PGM-FI

 

Programmed-Fuel Injection

(Programmierte Kraftstoffeinspritzung)

 

 

Bei nem CN1 ????

 

Diesel....diese Fehlermeldung sollte nur bei Benzinern sein, und auch beim CL/CM nicht mehr, die haben nur noch die Motor-Check-Lampe.

 

:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

 

 

 

MfG Metti

 

MfG Metti :D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch gedacht, aber wenn er es hinschreibt?!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wır haben eın problem und zwar beım boardcomputer leutet dıeses fehler meldung und wıssen nıcht was das heıst model: Honda accord 2010 2.2 dıesel was kann mann machen?

 

 

Der Kunde will uns veräppeln......

 

Es gibt 2010 keinen CN1 mehr........

 

 

 

MfG Metti

 

 

 

PS: Ok er schreibt nicht von seinem Wagen, aber egal.....

Bearbeitet von Metti82

 

MfG Metti :D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er schrieb auch......

 

Wır haben eın problem
...meinte er damit sich und sein Auto. :D:D

Oder den Wagen von nem Bekannten?

 

 

Wie schon geschrieben,....fahr zu Honda und lass auslesen.

 

 

zu PGM-FI,

das stand bei den älteren HondaBenzinerMotor immer drauf, wenn ich mich recht erinnere.

 

 

 

MfG Metti

Bearbeitet von Metti82

 

MfG Metti :D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesel mit PGM-FI? Da bin ich mir sicher, dass die das nicht haben. Warum? Weil das System den optimalen ZÜNDzeitpunkt errechnet und iniziiert - das geht bei einem Diesel nicht schon deshalb, weil er keine Zündkerzen hat.

zu PGM-FI,

das stand bei den älteren HondaBenzinerMotor immer drauf, wenn ich mich recht erinnere.

Richtig. Bis ca. 1990 wurde das auf den Einlasstrackt gestempelt oder mittels Schild aufgebracht.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesel mit PGM-FI? Da bin ich mir sicher, dass die das nicht haben. Warum? Weil das System den optimalen ZÜNDzeitpunkt errechnet und iniziiert - das geht bei einem Diesel nicht schon deshalb, weil er keine Zündkerzen hat.

 

Richtig. Bis ca. 1990 wurde das auf den Einlasstrackt gestempelt oder mittels Schild aufgebracht.

 

Hat ja nix mit dem ZZP zu tun hab schon den ein oder anderen CRV diesel hier gehabt bei dem die pgfmi leuchte an war weil ein fluchtungsfehler in der bypassklappe vorhanden war

Accord Tourer Type-S CR 180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dann so ausgesehen ...

 

cool kriegt man das noch iwo her?

Ist wie mitm 16V, manch anderer Hersteller ist da immer noch stolz drauf und pappt es hinten neben den Schriftzug "1.2" ^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das Thema kann gelöscht werden.

Der Junge meldet sich eh nich mehr.

 

 

  • Letzte Aktivität: Heute 17:34

Online war er heute aber, also.......

 

sagen wir, er wollte etwas Unruhe stiften.

 

 

Bye bye Thema......:wink::wink::wink::wink::wink:

 

 

 

MfG Metti

Bearbeitet von B-CH6
scheint mir auch so, deshalb: Thema geschlossen

 

MfG Metti :D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.