Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reichweite Anzeige Fehler


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab ein Problem mit meiner Reichweite Anzeige im Bordcomputer.

Nachdem ich mein Auto mal nach dem Tanken überbrücken musste, weil es nicht Angesprungen ist zeigt die Reichweite nur 5km.

Nachdem ich knapp 120km gefahren bin ist die Anzeige immer weiter auf 1km gesunken ist. Obwohl ich noch locker 90km fahren kann damit.

 

Was kann das sein?

 

P.s. Hab einen cl7 und hab Batterie schon abgeklemmt brachte aber keine besserung:(

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

auch wenn mein Problem ein wenig anders ist ähnelt es dem hier

Fahre ja immer mit Autogas

 

wenn jetzt mein Benzintank nur etwa 3/4 voll ist oder weniger kommt es zu einen interessanten Phänomen was mich dezent nervt

 

und zwar sinkt die Tanknadel obwohl Ich keinen sprit verbrauche und irgendwann springt sie einfach wieder hoch.

 

das Problem ist das man ein wenig unsicher wird wenn auf einmal die reserve leuchte angeht obwohl man auf gas fährt.

 

vlt kennt das prob einer und hat ne Idee wie ich das abstellen kann

 

mfg

manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.