Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda gesichtet


Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Auflasten, Anhänger mit 350kg und Türen in den Kofferraum. :p

Dann bist de grad noch in der Tolleranz. Hab selber gewogen.

Is auch nur ne Übergangslösung. Die anderen Accord hab ich immer auf eigener Achse oder mit nem anderen Zugfahrzeug geholt da ich mich lange gegen eine AHK gewehrt habe. :D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der is schon drin aber vorher brauch ich ne Immobilie.

Hab hier einen Accord in der Garage, zwei im Hof und 2 auf der Straße stehen. Anhänger und mein geliebter Acty Stehen auch auf der Straße. Wenn das so weiter geht steht mal das halbe Dorf mit Mistgabeln und Fackeln vor der Haustür. :D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nen silbernen CL9 in Halle von der Oper bis zur Waisenhausapotheke vor mir gehabt.

Hätte ja gerne gegrüßt nur war zwischen uns nen Kackbrauner Opel.

HAL-XX ???,müsste ja glaube der stixxx gewesen sein.

Dito :) Die geliebte Feierabendrundfahrt \o/ Kann mich leicht entsinnen einen Accord bemerkt zu haben. Bin mir aber nicht sicher, sehe täglich so viele x.x Leider sind nur wenige Hallenser, Hallunken und Co hier :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß es gibt wie hier auch Ausnahmen die noch etwas Interesse am Auto und Treffen haben. Wenn man hier in der Gegend mal einen aktuellen Acci sieht, sind von zehn locker 7 über 40. Gibt aber auch verrückte die im morgendlichen Berufsverkehr wie heute morgen mächtig Gummi geben. Nur gut das mal wieder keine Blitzer und Zivis aktiv waren. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.