Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verbrannter Geruch


Empfohlene Beiträge

Honda produziert keine Teile aber Honda teile kommen von ausgewählten Hersteller und diese sind gut und geprüft.

Ob zugequollene Bremsschläuche mit zu langen Wechselinterwallen der Bremsflüssigkeit etwas zu tun haben, habe ich keine Ahnung.

 

Auf jeden Fall sollte die Bremsflüssigkeit spätestens alle drei Jahre erneuert werden. Bremsflüssigkeit kostet nicht viel und ist auch nicht wirklich viel Aufwand sie zu wechseln, wenn jemand mit Steckschlüsseln, einem Schlauch und einer Flasche umgehen kann. :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Soll jetzt soviel heißen, das die anderen Hersteller sich aus dem Ramschregal bedienen, wenn sie ihre Bremsschläuche zukaufen? :P

 

Die Stahlflexschläuche können nicht quellen, da sie nicht aus Gummi sind, sondern aus Kunststoff. Bei Fischer ist es Teflon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die Stahlflexschläuche können nicht quellen, da sie nicht aus Gummi sind, sondern aus Kunststoff. Bei Fischer ist es Teflon.

jo, und? ist nix neues!

...und wer macht mit>? keiner! (nur Du) Danke! :p

 

Ps.: Kunststoff kann möglicherweise nicht quellen (was nicht immer ganz sicher ist) aber Kunststoff kann auch brechen deshalb Stahl Flex dazu. Wie auch immer, was ist optimal/das beste für meinen Accord-Wagen ist, bestimmt immer noch Honda als Hersteller und ich vertraue darauf!

Gute Nacht.

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Anbieter die es gibt für Flexleitungen lässt wohl schon auf bestimmte Nachfrage schließen.

Ob man diese für seine Gurke kauft oder nicht sollte nicht debattiert werden, genauso wie Tieferlegungsfedern, bessere Bremse, Auspuffanlage usw.

Bearbeitet von ED&ED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.