Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Trauer


Japandriver

Empfohlene Beiträge

einer meiner besten freunde hat sich heute auf dem kyffhäuser mit dem motorrad tod gefahren,ich weiß nicht wie ich so viel scheiß in worte fassen soll.

ich werde mein motorrad verkaufen kann nicht mehr fahren,hatte 1999 selber einen schweren unfall und bin weiter gefahren,aber was jetzt passiert ist kann nicht wieder gut gemacht werden.

 

es fahren ja auch einige aus dem forum motorrad und möchte das hier schreiben damit jeder drüber nachdenkt was an der sache dran hängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Deswegen mach ich keinen Führerschein. Ich habe einen guten bekannten verlohren und musste selber einen Unfall mit Todesfolge miterleben. (nur kurz: eine gruppe betrunkene jugendliche hat uns überholt und einen 17jahrigen übersehen und neben uns umgefahren.)

Kollege hatte jetzt auch glück ist aus der kurfe geflogen hat sich aber nur arm ausgekugelt und rippe angebrochen Weil er auf ein Feld gerutscht ist. Es sind nur millisekunden die über leben und Tod entscheiden.

 

Auch wenn es wahnsinnigen Spaß macht (bin als sozius mal auf ner Ninja mitgefahren) es ist einfach zu gefährlich!! Nicht mal wegen einem selber auch wegen anderen die einfach nicht gucken.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid, es ist nie leicht einen guten Freund zu verlieren, kenne das leider nur zu gut. Ich hoffe du verarbeitest den Schmerz und die Trauer gut. Deine Freunde können dir viel Kraft geben, redet untereinander darüber und denkt immer an die schönen Zeiten die ihr hattet, denn das kann euch keiner mehr wegnehmen.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für euer Mitgefühl,bin euch da sehr dankbar drüber.

 

@stas ich glaube du kanntest ihn nicht. mario rexhausen aus wipperdorf,war berufssoldat in sondershausen,ist eine schwarz grüne 09 ninja zx10r gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es wahnsinnigen Spaß macht (bin als sozius mal auf ner Ninja mitgefahren) es ist einfach zu gefährlich!! Nicht mal wegen einem selber auch wegen anderen die einfach nicht gucken.

 

Kann dir 100%tig zustimmen!!!

Als sozius auf ner ninja mitzufahren is auch "fast" selbstmord:grummel: (eigendlich einsitzter und supersportler)

 

Und das die meisten Unfälle die mit Motorradfahrern zu tun haben, meistens die PKW fahrer sind kann ich voll und ganz zustimmen (da meine mutter selbst notärztin ist und fast jeden sonntag meisten nur ältere damen und herren die biker von der straße fegen)

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzliches beileid auch von mir. darf man fragen wie es passiert ist?

 

 

die geschichte wie es passiert ist war bis heute morgen noch unklar,er ist bergauf hinter einem auto her und der ältere herr hat gesagt das er ganz langsam und vernünftig hinter dem auto war,also kurvenausgang 40 km/h. er ist die kurve weiter gefahren obwohl es schon wieder geradeaus ging und ist dadurch mit voller wucht links in die doppelleitblanke eingeschlagen,bei dem aufprall ist im die lunge eingerissen und die hauptschlagader,ein paar freunde haben noch versucht ihn mit herzdruckmassage wiederzubeleben,er ist innerlich verblutet,

jetzt hat der behandelte arzt herrausgefunden das er einen angeborenes blutgerinsel im kopf hatte was halt kurz vor vorher geplatzt ist,ist schon ne scheiß geschichte aber man kann sagen das es mit dem motorrad nichts zu tun hatte.

jetzt haben seine eltern und wir wenigstens denn wahren grund gefunden,es hätte ja überall passieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid. Das sowas mit der heutigen Medezin unentdeckt bleibt ist schon komisch. Naja aber der hat bestimmt nichts von der Sache in seinem Kopf mitbekommen oder?

 

Hoffe stehst das gut durch!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme ist das er berufssoldat ist und dachte immer da gibt es feste untersuchungen,nein davon wuste keiner,und mitbekommen hat er es auch nicht,wie als wenn einer einen schalter umlegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an, dass sind nur so kleinere Untersuchungen. Ich war in der Grundausbildung da und der "strengste" Check war die Musterung, weiß ja nicht wie es bei Berufsoldaten ist.

 

Sowas führt einem vor Augen wie schnell es, aus welchem grund auch immer, vorbei sein kann. Schätzt jede Minute Leute und reskiert nicht euer Leben...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir .....

 

bitte net böse sein, aber wenn einer deiner freunde ein autounfall hat und dabei ums leben kommt ..... hörste dann auch auf damit auf ???

 

ist nicht sarkastisch gemeint, aber es kommt auf die umstände seines unfalls an .... wer hat schuld, oder wäre es mit mehr köpfchen und oder übung zu vermeiden gewesen ?

 

ich fahre selbst seit 10 Jahren motorrad und das immer mit repekt und der nötigen übung und fitness. es gehört zu mir wie die luft die ich einatme.

 

analysiere den unfall und schau welche fehler er oder andere gemacht haben.... dann suche nach möglichkeiten das risiko zu minimieren. da hilft aber nicht den kopf in den sand stecken und aufzuhören. das bringt ihn nicht zurück. und die blockade in deinem kopf löst das auch nicht !

 

bin schon ein paar mal abgestiegen und habe auch bleibende schäden ..... desshalb versuche ich ohne den spaß daran zu verlieren das risiko beim fahren zu minimieren.

 

l.G. Loki

 

noch was ..... na dann habt ihr ja den grund .....

blöde sache sowas, ein bekannter hat im ausland ein unfall gehabt und es war scheinbar nix passiert ... seine sozia hat das bein gebrochen und kam ins krankenhaus. er stieg auf das noch fahrbare bike und fuhr hinter her ..... kurz darauf fiehl er vom bike .... hirnschlag wegen hirnblutung ..... hat der notarzt auch nicht gemerkt ......

Bearbeitet von loki_0815
hab nicht alles gelesen ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliches Beileid! Kann das nachempfinden, habe letztes Jahr nen guten Kollegen verloren, auch Motorradunfall! Er war nicht Schuld gewesen, so´n Volldepp hat auf der Bundesstrasse gewendet und er ist beim Ausweichmanöver in den Graben... :(

Könnte mich immer und immer wieder darüber aufregen :motz:

Wenn ich jemanden erwische der auf ner Bundesstrasse wendet, dem verpasse ich erstmal welche :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dienstag abend ist ein Freund von mir auf dem Weg zur Arbeit (Nachtschicht) mit dem Motorrad tödlich verunglückt! Er war 26 und hinterlässt Frau und ein einjähriges Kind! :( :( :(

Ich hab´s vor etwa 24 std. erfahren und hab seitdem nicht mehr wirklich geschlafen!

 

http://www.nw-news.de/lokale_news/paderborn/paderborn/4422145_Motorradfahrer_starb_nach_Ueberholmanoever.html

 

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/55625/2033505/polizei_paderborn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.