Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Atr -Platti wieder was erfahren


necmack

Empfohlene Beiträge

So nun kommt es ja schon langsam raus,

Das Fahrwwerk das ich gekauft habe war ja schon bei anderen Leuten bis es zu mir kam.

Er hat mir versichert das es da gar keine Probleme mit eintragung usw. gäbe.

Das Gutachten was dabei war war für den Popo.

Ein Ein DIN a4 Blatt eingeschweist in Folie ohne irgend einer Massangabe von Vorder oder Hinterachse.

Also hier in BRD absolut für nix zu gebrauchen.

Wollte das Fahrwerk zurück geben , war aber nicht möglich.

Jetzt ist es endlich eingebaut und auch wirklich gut.

Nur mit allen Stress und Laufereien, Gefahrenen Kilometern wär ich mit nen neuen Fahrwerk Billiger gewesen.

Aber so lernt man.

 

Gruss nec

Bearbeitet von necmack
Honda the power of Dreams !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lieber herr necmack

 

ich habe NIE gesagt das du das fahrwerk 100% eingetragen bekommst. das dieses gutachten, was ich extra besorgt habe nutzlos ist bei euch, konnte ich nicht wissen. für den preis den ich dir gemacht habe bekommst nicht einmal ansatzweise ein gleichwertiges auch mit allen rennereien oder sonst was, was du gemacht hast. ich habe dir gesagt ich werde dir helfen wo ich kann.

 

das fahrwerk war NUR bei mir verbaut und ist in einem top zustand wie ich dir beschrieben und auf den fotos gezeigt habe! ausserdem habe ich das fahrwerk offiziell bei k-sport scheiz gekauft. das ksport deuschtland/schweiz nichts von einander wissen will, oder sogar zusammen arbeiten für eine eintragung bei dir, dafür kann ich gar nichts.

Bearbeitet von atr-platti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so ich habe einen ATR auspuff gekauft und bin voll zufrieden. Die Komunikation war klassen und Preis auch super. Der Versand war etwas lang aber da konnte er nix dafür und von der Schweiz bis hier her ist auch ne ecke.

 

Also Top :-)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mal auch was positives sagen, hatte von ihm das K-Sport Fahrwerk zur Probe bekommen, habe ihm 200€ als Anzahlung überwiesen und er hat mir das Fahrwerk zugeschickt, ging auch alles super, nur leider passte das Fahrwerk vom ATR in mein CG2 nicht rein und somit musste ich es ihm zurück schicken. Wo das Paket bei ihm ankam, hat er mir umgehend meine 200€ zurück überwiesen. Jetzt werde ich mal wieder sein Heckspoiler abkaufen und mache mir keine Gedanken, dass mit ihm was nicht klappen sollte.

 

Also war fahrwerk ja doch schon wo anders als nur bei Dir.

Und es hätte mich Nagelneu mit Einbau und allen drum und dran 1200 € gekostet.

Wenn ich meine kosten bis jetzt zusammenrechne dann komm ich auch auf den Preis.

Nur das eine wäre neu gewesen.

Und ne TÜV eintragung hab ich immer noch nicht. Werde Woche für Woche vertröstet.

 

Gruss nec

Honda the power of Dreams !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sowas net intern lösen, ohne dass aussenstehende was mitbekommen? ich finde sowas immer recht doof. nimmt langsam die form von maxrev an, wo sowas auch alltäglich ist. wenns nach dem klärenden mails keine einigung gab, kann man immer noch a thread aufmachen und sagen kauft bei dem usser so und so nix mehr ein. der bescheisst. oder wie es teilweise üblich ist als signatur negativer erfahrung / positive erfahrung. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.