Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

muss ein MSD beim CE7 dran sein ???


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

danke für die schnelle antwort leute!!!

 

nur... mein bruder fährt einen civic EJ2 und der hat keinen mitteltopf :motz: :D

da wollte ich mir auch sowas machen... habe ein 80 mm komplet-anlage-rohr vom volvo xc 90...

daraus wollte ich mir das rohr schweisen, aber ohne mitteltopf, für besseren durchfluß!!! :rolleyes:

aber ist wohl blöde idee, was?!

 

POWERED BY HONDA

Bearbeitet von MrVitti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenne z.B. mal son Golf nimmst, da hat die kleinste Maschine auch kein Mitteltopf, die ab 75 PS :auslachen: aber schon. Das ist halt jedem seine Entscheidung was er macht oder nicht, ich für meinen Teil würds bleiben lassen. Lieber ne schöne Anlage die man dann auch eintragen lassen kann.

 

Mfg v01k4r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen tip hat mir ein honda-mitarbeiter gegeben, wo mal in der werkstatt gearbeitet hat. da dieser original honda ist, wird keiner was sagen. es sei den, du hast einen sehr guten und peniblen prüfer, wo nachforschen tut. was ich aber eher bezweifel. solange keine schweißnähte usw sichtbar sind, sollte es passen. da du ja den ce fährst bestell dir bei ebay oder so das komplette mittelrohr incl msd von diesel (passend auch vom rover 600er serie diesel). und keiner wird was sagen. mfg

 

wo bitte ist schwinkendorf?

Bearbeitet von blue devel

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe an meinem CE7 nen Magnaflow mit MSD Attrappe dran gehabt. Das macht irgendwann keinen Spaß mehr, weil es nicht nur laut sondern Sch.... laut ist!:grummel: Nur der Magnaflow reicht von der Lautstärke her wirklich aus.

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.