Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neues Vom Heck


accidanny

Empfohlene Beiträge

Reschpeckt für die Arbeit die da drin steckt. Der Heckspoiler ist immer so ne Sache des Blickwinkels. Nur von hinten geschaut, siehts ein bißchen übertrieben aus. Aber wenn man von vorne guckt und der Spoiler hinten so ein bisserl rausschaut, des is scho geil! Dann passt des auch alles zusammen und wirkt meiner Meinung nach stimmig! Sehr auffälliges Auto! Und die Endrohre... Rischtisch geil! :D

 

Bis denne dann

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 9 Monate später...

Sehr provokant, nur leider etwas zu wenig Leistung für den Auftritt. Der Spoiler hat was und die Endrohre sind eh geil, haben ja schon genug bestättigt. Wenn der nen M3 verblasen könnte wäre es genau das Auto für mich^^

 

Das Gesicht vom Bayerischen-Mist-Wagen-Fahrer würd ich da zu gern sehen xD

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei mir bitte net böse. aber man kann auch einen sehr schönen accord verschandeln. so ein schönes auto mit so einem heckspoiler zu ruinieren. sorry. dann lieber a schöne dezente lippe vom bmw m5 oder m3 und schaut wesentlich besser aus. hast schon a schöne farbe und du haust so ein großes teil da rauf. :wall: mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es langsam langweilig. Sobald was anderes wie ne M5 Lippe drauf kommt, wird sofort :motz:

Ich find es gut das er sein eigenes Ding macht, schließlich muss ( musste?) er mit dem Wagen fahren und keiner von uns. Hier hört man nur das man OEM Spoiler Kit und ne M5 Lippe montieren darf.

Wie ist es denn auf nem Treffen? 30 Accords und alle sehen gleich aus, wisst ihr dann noch wo ihr einsteigen müßt???

Anstatt zu meckern sollte vielleicht mal für die ganze Arbeit die er in seinen Wagen reingesteckt hat Lob angesprochen werden.

Zu 100% ist sein Accord auch nicht mein Ding aber letztlich hat er gute Arbeit geleistet.

Mach weiter so und setz deine Ideen weiter fort.

 

:wink:

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du mich darauf ansprechen solltest. es ist ja nur meine meinung. freilich ist es sein accord, mit dem er rum fährt. und es muß ihm auch gefallen. da sage ich ja nix. aber wenn ich einen thread aufmache, muß ich nunmal teileweise mit negativen meinungen rechnen. das wird dem threadersteller net wirklich jucken, wenn ich sage: er gefällt mir net.

mein kofferraumausbau wurde auch meist negativ bewertet bei der vorstellung. das ende vom lied war eigentlich nur, daß bei einem treffen mein ausbau am meisten fotografiert wurde vom ganzen wochenende. das beweist mir auch persönlich, das geschmäcker verschieden sind.

wie gesagt. nix gegen den fahrer und den accord selber. jeder soll sein auto machen wie er denkt. aber bissi kritik sollte erlaubt sein. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht nur auf dich bezogen sondern auch auf alle anderen. Fast in jedem Beitrag wurde geschrieben das der Heckspoiler scheisse ist. Ich denke mir mal das es nach dem 10ten Beitrag mal gut ist und alle anderen könnten sich doch ihren Teil denken.

Er hat soviel arbeit reingesteckt und ist sicher stolz auf seinen Accord und dann wird er hier so nieder gemacht. Finde das es schon nichts mehr mit Kritik zu tun hat.

Die meisten hier sind der Meinung das ein Accord dezent sein muss aber nicht jeder denkt so.

Ich will hier ja niemanden damit angreifen, meine nur das auch mal anerkennung gezeigt werden sollte, schließlich besteht sein Accord nicht nur aus dem Spoiler

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue Devil hat aber auch nicht grad das dezenteste Spoilerwerk :D

 

Ich find sowas ganz erfrischend und abwechlungsreich, muss nicht immer ne Lippe sein stimmt schon. (ich mache mir bald eine drauf :rolleyes: aber auch nur weil mein Acci kein supersportler ist sonst würd ich den auch sehr, seeeehr, seeeeeeeeeeeeehr böse machen ;)).

Und das hier wer sagt es muss ne Lippe und OEM Spoiler sein ist ja auch nicht so ganz wahr oder?^^

Find kritik muss man vertragen können, aber iwann hörts auf, da geb ich Accord ge recht. (warum eig. ge?)

 

Naja back 2 the thread...

 

Lasst uns alle respektvoll mit einander umgehen, schliesslich sind wir Accordfahrer und nicht so golf-chrom-radkappen-Reiter :p

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue Devil hat aber auch nicht grad das dezenteste Spoilerwerk :D

 

tja. so fuhr er seit november 2007 nimmer rum und seit 20.3.2009 um 13.42uhr schaut er etwas anders aus. siehe threads von mir. jetzt fahre ich civic ma8. aber ist a anderes thema. war auch net jedem sein geschmack.

aber btt. hast schon recht. freilich. geschmäcker sind verschieden. wäre auch doof, wenn jeder den gleichen geschmack hätte. dann würden wir allen 2er golf fahren. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nich wieder dieses meinung-kritik-blabla-thema:rolleyes:

 

 

.. 30 Accords und alle sehen gleich aus, wisst ihr dann noch wo ihr einsteigen müßt??? ..

 

via fernbedienung:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

20 000 Euro für nen 2004er CL7 :auslachen: Ich kann nicht mehr.

 

Vor allem, der hatt ja Vordersitze hinten drin :rolleyes:

Das mit den Einstiegsleisten is auch der Hammer, da weiß der neue Besitzer (sofern er jemals einen findet) wenigstens wem er diesen rollenden Christbaum zu verdanken hatt.

 

Aber mit viel Geld und ner Brechstange kann man auch aus diesem Acci wieder ein Auto machen :D

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit viel Geld und ner Brechstange kann man auch aus diesem Accoi wieder ein Auto machen :D

:auslachen: Das Böse ist ja, dass der Händler sicherlich eine goldene Nase an der Karre verdienen möchte (wird?). Hätte gerne den Einkaufspreis vom Händler gewusst. :D

Aber die Einsstiegsleisten sind ja mal echt pervers!

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also drinnen gefällt er mir ja aber das drumherum:rolleyes: vielleicht sollte er weiter östlich auf kundenfang gehen. die stehen doch auf son schnickschnack.

der preis is ja eh vhb und wird immer höher angesetzt aber selbst wenn man 1€ bietet und sich in der mitte trifft wärs irgendwie immerno zuviel:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.