Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ce7 Uhr Birne wechseln


andyce7

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 10 Monate später...
Du kannst gerne vorbei kommen und ich mache dir das fertig, aber ob es dir das Wert :roll:

 

Hallo !

 

Hab das Problem mit dem wechseln der Uhr Birne in meinem CE7 bekomme die Mittelkonsole nicht ab. Hab Zwar Handschuhfach abmontiert und sah das noch von innen drin festgeschraubt ist. Hast du das denn bei dir schon mal auseinander geschraubt versucht ?

 

Nun ist mir auch noch der Fensterheberschalter Beleuchtung durch gegangen Mensch der wagen ist ja richtig alt läuft aber wie ne Wilde Katze :D

 

Wonach ich jetzt eigentlich suche ist,

Klare Bilder zur abmontieren der Mittelkonsole und den Fensterheberschalter / Beleuchtung

 

Kannst du mir da weiter Helfen ?

Danke schon mal Voraus!

 

Mit Freundlichen Grüßen

Honda-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich von Mittelarmlehne bis nach vorn durcharbeiten ... Ich kann dir aber schonmal sagen das dies eine richtige drecksarbeit sein kann :P

 

Was Kostet es denn wenn ich es bei Honda Händler Werkstatt machen lasse ?

 

Ich mein sollen die doch ihre Hände Dreckig machen :D

Aber von der Logischer Seite Betrachtet, ob man wirklich denen Trauen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dir die uhr wirklich so wichtig da geld zu investieren ? Klar sollte alles funktionieren aber bevor ich 80 euro ausgebe würde ich damit leben das das ding nicht leuchtet oder es selbst "versuchen" ohne was kaputt zu machen ^^

 

Wichtig nicht

 

Aber voll Ungewöhnlich :D

 

Gibt es Anleitung im Netz wie man das ding ausbaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter will ich die Lampe auch noch wechseln, da die jetzt auch den Geist aufgegeben hat. Falls ich daran denke, mache ich ein kleines Video. :wink:

 

Das ist nett Danke dir

 

mach Bloß nichts Kaputt :D

 

ah und noch eine frage gibt es irgendwie die Birne in Blue ?

 

Irgendwie steh ich auf Blau, will Innenraum alles Blau machen genau wie außen schon gemacht

Mache Morgen Bilder rein

Bearbeitet von Honda-Fahrer+CE7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte nichts kaputt gehen. Es ist nicht das erste mal, dass ich in diesem Bereich alles auseinander nehme. Aber eigentlich ist eigentlich auch kein Wort. :P

 

Irgendwo gibt es bestimmt eine in Blau. Da müsstest du mal "Google" fragen. ;) Aber ich bezweifle der Blauton durch die Uhr schön zur Geltung kommt. Da die Anzeige ja leicht Bräunlich ist.

GB6SH0T.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte nichts kaputt gehen. Es ist nicht das erste mal, dass ich in diesem Bereich alles auseinander nehme. Aber eigentlich ist eigentlich auch kein Wort. :P

 

Irgendwo gibt es bestimmt eine in Blau. Da müsstest du mal "Google" fragen. ;) Aber ich bezweifle der Blauton durch die Uhr schön zur Geltung kommt. Da die Anzeige ja leicht Bräunlich ist.

 

Na dann ist gut du Profi :D beim ausmontieren.

 

Also ich hab welche gefunden nun bin ich mir nicht sicher ob das die Birne ist, ich muss das Steckende sehen nun hab ich hier das

 

http://www.autoteilemann.de/philips-bluevision-gluhlampe-blinkleuchte-12961-bvb2.html

ist aber nicht 1,2 W :roll:

-------------------------------------------------------------------------------------

da sehe ich jetzt nicht das Steckende. Schöne Überraschung ;)

 

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=39278&d=1355765124

Bearbeitet von Honda-Fahrer+CE7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese wird nicht passen. Das ist eine Standlichtlampe W5W. Und selbst wenn diese passen würde, würde sie nicht Blau leuchten sondern weiß/gelb. ;)

 

Kennst dich ja richtig damit aus ;)

nun 1,2 W brauch ich dann d.h ich muss zu Honda, oder kann man die auch Online bestellen ?

wenn ja hast du ne Seite für mich ?

 

Hatte die birne bei meinem durch ne blaue LED ersetzt (http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/miQPsvPlihLAlIfRDm7ILug.jpg) . Kam schon blau rüber. Jedoch mit nem leichten grünstich ^^

 

Wie hast du denn bei Ebay eingetippt das du die Birne hast ? :schock:

 

Ich meine wie heißt die denn Richtig ?

Bearbeitet von Stahli
Beiträge zusammengeführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.