Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Coupe zum Ausschlachten!!!


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo. war heut auf einem schrottplatz. da steht a coupe. weiß aber net welcher ob cg2 oder 4. vermute mal der kleine. steht nix hinten drauf. laut dem inhaber vom schrottplatz hat er einen motorschaden. dieser coupe kann geschlachtet werden. schaut aussen noch top aus. nix kaputt. genau wie innenaustattung. komplettaustattung in weiß-beige leder. hier mal paar bilder dazu. und dann noch die homepage vom schrottplatz. dieser ist 20km westlich von weiden (bayern, A93). falls eventuell interesse an einigen teilen besteht, kann ich mich darum kümmern. sofern net umständlich zum abschrauben. dann bitte per pn.

kompletter verkauf steht nicht an, da er der abwrackprämie zum opfer gefallen ist :grummel:

 

http://www.autoverwertung-dahms.de/recycling/

Foto538.thumb.jpg.9e40596ef54e3b9ce0de6dac384aecfc.jpg

Foto539.thumb.jpg.20e9295a829e64d5cbddc004f9511115.jpg

Foto540.thumb.jpg.3c8a838cd485a24d4916692fab05f550.jpg

Foto541.thumb.jpg.26b1ac9d9ac50850e4c59967d92139da.jpg

Foto542.thumb.jpg.d14c8e05854396397ec108953618bbd5.jpg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
das ist der große wagen :D

mit 200 ps (3l)

 

woran sieht man das?

 

wer schmeißt sowas weg :schock:

 

das habe ich mir auch gedacht. bei ihm steht a crx targa mit frontschaden. habe geschaut was man gebrauchen kann. da sagte er dieser ist nicht zum auschlachten. :grummel:

 

aber das gute ist, er steht nicht auf dem gelände. rein theoretisch könnte man ihn mit einem abschlepper holen, wenn man leise ist. aufkleber von der firma draufkleben fertig. mfg

Bearbeitet von blue devel

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran sieht man das?

 

Das sieht man an der Auspuffanlage (beidseitig), der CG4 hat nur auf der rechten Seite einen ESD. An den originalen 16 Zoll Felgen mit 5 Loch kann man es auch gut erkennen (CG 4 hat 4 Loch).

Schade um den schönen CG2, die Farbe mit der beigen Lederausstattung gefällt mir auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat innen noch einen satz liegen. waren glaube ich auch original honda gewesen.

 

so für alle wo mir eine pn geschrieben haben, bzw es noch vorhaben der andrang ist doch größer wie ich dachte. hätte nicht gedacht, daß die teile so begehrt sind.

komm das wochenende nicht mehr dazu mich darum zu kümmern. kann auch keine pn's vor sonntag beantworten, weil ich nachher weg fahre. net wundern.

habe mir jetzt eine liste gemacht, wer was will. einiges war doppelt. da ist der jenige zuerst dran, wo zuerst geschrieben hat.

sobald ich die preise von den einzelnen sachen weiß, schreibe ich sie euch per pn. würde dann je nach dem mittwoch oder so hinfahren und ausbauen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab schon einige teile reservieren lassen:D

felgen-achsteile vorne und hinten damit ich meinen auf 5 loch umbauen kann,also komplete bremse usw-lippe hinten-nebler-beide spiegel-und rechte rückleuche:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja würde mich net zu früh freuen komem aus weiden:)

kenne das coupe war ein drei liter! zustand von aussen schlechter als schlecht wurde damals bei uns für 4000 € verkauft!!

leider die helle hässlcihe ausstatung!

die lippen sin die ori honda wo so selten sind:)

da muss ich morgen gleich mal hin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja würde mich net zu früh freuen komem aus weiden:)

kenne das coupe war ein drei liter! zustand von aussen schlechter als schlecht wurde damals bei uns für 4000 € verkauft!!

leider die helle hässlcihe ausstatung!

die lippen sin die ori honda wo so selten sind:)

da muss ich morgen gleich mal hin:)

kollege wohnt 11 km von schrotpltz entfernt und hat für mich alles abgesprochen mit besitzerin von schrotplatz.anzahlung ist auch schon;)deswegen weiß ich auch warum ich mich freue:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so stand der dinge. pn's sind raus. der wo keine bekommen hat für den ist nix mehr übrig. vielleicht bleibt noch was übrig wenn coupe freak dort war. weiß jetzt net wegen scheinwerfer ob er sie nimmt oder nicht.

 

achja. er hat getriebeschaden nicht motorschaden. leider war die batterie abgeklemmt sonst hätte ich mal schauen können wegen kilometerstand. hier ein bild vom motor.

 

für eventuelle kleinteile oder andere teile welche noch nicht erwähnt worden sind. bitte gerne per pn. fahre am dienstag nochmal hin. vorher klappt es bei mir nicht.

 

reserviert für paar user sind momentan von meiner seite her:

 

Türverkleidung links und rechts incl der schaltereinheit für Romka

 

Tacho, Handschuhfach und drei Taster für Schiebedach, Tempomat und Nebelschlußleuchte für Kodiac.

 

Sitze lohnen sich nicht mehr. die sind beide durch und fertig. mfg

Motor.thumb.jpg.73a97e347039bc86696e0ba136f777b4.jpg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinwerfer muss ich noch überlegen und wenn dann nur den von fahrerseite,werde auch paar teile mehr mit nehmen wie es aussieht aber nicht die die schon reserviert sind für andere user.freitag bin ich da un baue den coupe auseinander:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah mist, hab den thread zu spät gesehen!:(

naja wär aber an dem resonanzkasten vor dem luftfilter interessiert! ...also das, was sonst eigentlich keiner braucht!:p

wenn mir jemand sagen könnte was die, oder derjenige dafür haben möchte!? wäre sehr nett!

...evtl auch noch die endtöpfe...aber nur wenn sie einfach zu entfernen wären!

Bearbeitet von eRX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.