Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lüftungsschlitze und Teil der Mitelkonsole entfernen (CE7)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne wissen wie man beim CE7 die Lüftungsschlitze (alle 3 vorne) entfernen kann.

Und bei der Mittelkonsole die Plastikumrandung von der Uhrenanzeige, wie bekommt man die raus?

Habs schon mal versucht, is aber so dünnes Plastik, das ich nichts kaputt brechen will, daher frage ich lieber mal :D vielleicht was ja jemand Rat

 

Schöne Grüße

Boogeyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

ich hoffe, das es bei Dir genauso funktioniert wie bei meinen CE9.

Du hast 4 Schrauben im Mitteltunnel. Die entfernen. Schalter für Fensterheber vorsichtig an der Kopfseite anhebeln, Stecker abziehen.Links und Rechts unter dem Lenkrad sind Klips für die Verkleidung. Vorsichtig anziehen. Schalter von Leuchtweitenregulierung und Dimmer entfernen, dann geht die Verkleidung ganz ab. Dann siehst die Schrauben vom oberen Mitteltunnel.Die abschrauben.Dann oben bei dem Mitteltunnel(Radio Seite) ist der Tunnel geklipst. Mit beiden Händen den Tunnel halten und nach oben wegdrehen. Ist geklipst. Nicht gerade herraus reißen sondern nach oben rausheben und anziehen. Sitzen ein bischen fest. Dann kommst zu den Schrauben bei dem Radiorahmen.Die abschrauben. Jetzt gehst unter das Lenkrad und hängst die Seilzüge für die Heizung aus und erst jetzt! kannst die Uhr mit dem Heizelement rausnehmen. Und die Uhr ist von hinten an das Heizbedienelement angeschraubt. Voila, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen Dank für deine Mühe, aber ich wollte nur den Plastikrahmen, der auf das Uhrenelement draufgeklipst ist irgendwie abbekommen, nicht das ganze Element und ich glaube deine ausführliche Beschreibung bezog sich eher darauf. Die Blende vom Heizelement hab ich schon ab, die war geklipst, aber bei der Uhr weis ich nicht genau wo sie sind. Ich meine diese Wurzelholzplastikelementteile, hey schönes Wort :D

 

Schöne Grüße

Boogeyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D gerne, ok habe ich nicht gleich gecheckt was genau gemeint war.

Ich habe angefangen das Wurzelholz mit ner Heißluftpistole zu lösen, damit machst nix kaputt und es gibt sicher einige Leute die dieses Dir vielleicht abkaufen wollen....

wie gesagt, ich habe mit ner Heißluftpistole gearbeitet, da wird der Kleber schön weich und Du kannst dann mit einen breiten Schraubendreher( mit Klebeband umwickelt damit nix abbricht) den "Spreizen von der Spreu" trennen. Oder wie Du so fachmännisch gesagt hast "Wurzelholzplastikelementteile":D

Ich glaube die heißen: Wurzelholzimitatplastikelement3dklebedesignteile:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.