Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Paul Walker - the fast and The Furious - Gestorben


Der Joe

Empfohlene Beiträge

Bestimmt kennen Viele Leute hier die "Fast and Furious" Filmreihe.

 

Bei mir einer der Gründe, wie ich auf Hondas/Japancars aufmerksam Wurde...

 

Gestern Ist Paul Walker- Bekannt als der Undercover Polizist, der die Seite wechselt- bei einem Autounfall verstorben...

 

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paul-walker/paul-walker-stirbt-bei-unfall-33619414.bild.html

 

Mein Beileid. Fahrt vorsichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In dem Video, wo man das Autowrack sieht, sind mehrere Bäume Hintereinander.

 

Ich nehme an, dass das Auto letztendlich nur an dem Kleinen Baum zum stehen kam.

 

Die müssen schon ordentlichst Speed draufgehabt haben.

 

Das Ausmaß der Zerstörung ist ähnlich wie Bei Ryan Dunn damals. Der Hatte 210 Kmh drauf.

 

Der Fahrer War auch nicht Walker, sondern ein befreundeter Rennfahrer.

 

Aber das sind alles nur Spekulationen, die die Toten letztendlich auch nicht wieder lebendig machen....

 

So traurig das alles ist, aber die beiden Jungs haben Ihr Schicksal auch wirklich derbe herausgefordert.

Bearbeitet von Der Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt traurig, im ersten Moment dachte ich: " Schon wieder schlechter Journalismus".

Aber nach weiterer Recherche wurde ich überzeugt und war echt erschrocken, denn für mich war Paul das Gesicht der Reihe und ein absolut klasse Schauspieler.

 

Mein herzliches Mitleid an seine Tochter, Familie und Freunde.

 

 

 

 

 

Hinsichtlich des Baumes, ihr glaubt gar nicht wie Standfest so ein dünner Baum sein kann.

Ich durfte mal bei meiner Oma so ein Baum ( Stammstärke ) mit ein Traktor herausziehen bzw. besser gesagt ich habe es probiert.

Nachdem beim ersten Versuch es nicht so wollte, gab ich beim zweiten bei gespannten Stahlseil ein wenig mehr Gas.

Anschließend erhob sich auf einmal die Vorderachse auf gefühlte 60°, da hatte ich dann die Buchse voll und überließ das mein Onkel. Er bestätige mich und schoss ebenso mit der Vorderachse nach oben.

Das Ende vom Lied, wir kürzten den Baum und bastelten uns vorerst einen Tisch zum Grillen.

 

Ja nun gut, ich weiß darum geht es eigentlich nicht!

 

Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht angebracht, das wenn eine Person gestorben ist darüber Hypothesen auszustellen.

 

Schönen abend noch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIP Paul Walker

 

Sie haben erst ein Verkehrsschild getroffen und anschließend den Baum. (Quelle: RTL Aktuell 18:45 Uhr)

 

 

Da habe ich es auch erst erfahren. Und war mal kurz geschockt.

 

Fast & Furios ist nicht dran Schuld, dass ich japanische Autos fahre,

aber er hat immer ein Skyline gehabt. Mein absoluter Favorit.

 

Der Fahrer des Autos (Rennfahrer) hatte ja auch eine Tuningfirma, und dieser Porsche Carrera GT war wohl gerade fertig von der Firma aufgepimpt. Wer weiß welche Sicherheitsrelevanten Teile, zwecks Sicherheit evtl. ausgebaut wurden um Gewicht zu sparen. Die Karre sieht ja echt aus, als wäre sie mit 200 gegen eine deutsche Eiche geballert. Aber alles nur Spekulationen.

 

Echt schade um so ein tollen Schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben.. :(

Wieder einer der Top Schauspieler, wo sein Leben ließ.

Erst Michael Clarke Duncan(The Green Mile) und jetzt Paul.

Mein vollstes beileid an die angehörigen und auch die des Fahrers.

40 Jahre ist ja auch noch kein wirkliches alter.

R.I.P

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Menschen, der viele zum Thema Autos und Tuning in ihrer Jugend geprägt hat, geht auf Grund eines Verkehrsunfalls, bei dem er auch nur Mitfahrer war, von uns...

 

Tragische Nummer und echt bitter.

 

Mein aufrichtiges Beileid an die hinterbliebene Familie.

 

Ruhe in Frieden Paul Walker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Leidenschaft für schnelle Autos, wurde ihm leider zum Verhängniss...

Der Porsche wurde vom Besitzer der Tuningfirma gelenkt.

Eigentlich, sollte er zurück in die Halle, hatte dabei aber Motorprobleme wie ein Mechaniker feststellte. Deswegen entschied sich der Chef und Freund von Walker, den Wagen draussen zu lassen und selber eine Testfahrt zu machen. Paul kam dazu und fragte, ob er mitfahren dürfe, da er noch nie in so einem Porsche mitgefahren sei...

 

R.I.P. Paul Walker

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.