Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kennt jemand diesen Accord CG4?


nikkay

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mich grad hier angemeldet um zu erfragen ob evtl jemand diesen Accord Cg4 kennt .. Möglich wärs da er bereits seit einem Monat im Netz steht, Kontakt zum Verkäufer inkl. Mehr Bilder habe ich bereits aufgenommen.

Evtl könnte mir ja auch jemand gleich sagen worauf man speziell achten muss beim besichtigen (Cg4 typische Mangel)

 

Honda Accord Coupe 2.0i ES - Fahrzeugangebot: Honda Accord Coupe 2.0i ES für 2850 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=200123956

 

Was wäre ein realistischer preis? Denn die 2800 sind definitiv zu viel..

 

 

Bzw, jetzt noch zu meiner Person: habe seit 4 Jahren einen EJ6, welchen ich nun an meinen Vater endgültig abgegeben habe (er ist Honda Mechaniker) und habe mir deshalb zur Überbrückung nen Vento gekauft. Dieser ist zwar gut verarbeitet und günstig aber im großen und ganzen hat mir der Hobel gezeigt das VW auch nur mit Wasser kocht und bei meinem war das Wasser wohl über gelaufen so viele Macken wie der hat....

Nun bin ich auf der suche nach einem accord Coupé cg4 Handshifted um ihn Mind. 5 Jahre zu fahren.

 

Wenn jemand aus Dresden jemanden kennt der einen Verkauft kanner mir gern bescheid geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo erstmal :)))

 

Du hast die Frage im falschen Forum gestellt, macht aber nichts, wir erreichen dich quasi überall.

Fahre selber einen CG4 Handschalter aus genau den selben Gründen xD

 

Vergiß den Hobel aus deinem Link, viel zu Teuer, zu viel gelaufen, keine begehrten Extras wie die Serienmäßige Zusatzverspoilerung,Facelift, der Heckspoiler oder gute Felgen. Hier im Forum werden richtige Sahneschnitten verkauft, verglichen mit der Kiste aus dem Link.

 

Zu der Kaufberatung :

 

Hinteren Radläufe prüfen, Türunterkanten, Unterboden. Unbedingt auf die Bühne fahren und Achsen checken, sind dire vielen Längs und Querlenker ausgeschlagen, wirds teuer. Schauen ob der Fahrersitz wackelt ( lässt sich leicht beheben ), ob die Beiden Zahnriemen gewechselt wurden,ob die Klimaautomatik läuft,Kupplungstest durchführen. Den Rest wie bei anderen Autos prüfen ( Reifen,Radlager,Stoßdämpfer,Bremsanlage etc ).

 

Falls weitere Fragen da sind, kannst sie gerne stellen, per PM oder in der Coupe abteilung :D

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, war mir klar das des des falsche forum ist ;)

 

Naja, klar, nen Leckerbissen ist der Hobel nicht, schon allein wegen den Fahrersitz (durchgepupst). Jedoch ist der Rest des accords, zumindest optisch, in einem sehr guten zustand. Der Verkäufer hat mir ja bereits andere Bilder geschickt. Ich finde die Laufleistung nicht so tragisch, mein damaliger Civic hat jetzt 235000km auf der Uhr und fährt quasie noch wie am ersten Tag vom getriebe, Kupplung und Durchzug. Ist denn der F20 nicht so solide?

 

Gibt es denn iwelche besonderen fragen die ich dem Verkäufer stellen sollte?

 

Das der preis zu hoch ist, ist mir klar.. Ähnliche finde ich für 1800 jedoch hat er die schwarze Innenausstattung mit schwarzem lack, was quasie mein Wunsch ist. Andere accords müsste ich erst folieren lassen..

Was wäre denn ein angemessener preis (rein vom Eindruck her). Das er bei technischen Mängeln evtl den preis drastisch senken muss werde ich ihm schon verklinkern.

 

Naja, klar gibts hier schöne accords jedoch nicht das was ich suche und nicht "jetzt".. Suche bereits seit einem Monat und der TÜV is schon vorbei beim Vento, drum habe ich nicht mehr ewig Zeit mit der autosuche ;)

 

Was ist denn am facelift anders als beim pre? Finde die Änderungen, die ich so mitbekommen habe, nicht so gravierend unbedingt nen facelift zu nehmen. Beim 2000-2005 Civic würde ich auch nur das facelift nehmen (Front leuchten) aber beim Coupé finde ich keinen Kauf entscheidenden Unterschiede. Habe ich da was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.