Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

US Seitenmarkierungsleuchten in Original Scheinwerfer / Rückleuchten?


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Soooo endlich eingebaut...und nochmal thx an Johny8)

also ich finds voll geil,nur kann mir grad net vorstellen wie es is wenn du blinkst ?(

is das nun erlaubt oder nicht?

und wie genau wird das gemacht? von der elektrik hab ich nämlich keinen plan

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir einfach vor, dass eine Lampe heller ... dunkler ... heller ... dunkler ... heller ... usw. leuchtet. So sieht es aus. :D

 

Und nein, es ist nicht erlaubt. In DE muss das Licht, was nach vorne gerichtet ist, weiß leuchten. Erlaubt ist auch gelbes Licht, aber nur bei Nebelscheinwerfern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

8 Jahre später gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu ;) hab die US-Module vor kurzem auch verbauen lassen, Fotos in meiner Galerie, inkl Schalter, falls ich den mal vorführen muss...

 

Ich will auch die Rücklichter nach acura-Vorbild umbauen und habe heut versucht ein Rücklicht auszubauen, wollte aber nachdem alle schrauben gelöst waren nix abbrechen und mach mich wann anders nochmal dran... Jedenfalls gibt's in unseren Rücklichtern eine sichtbare Aussparung, die man ggf nur rausdrücken oder vorsichtig rausdremeln müsste...bleibt die Frage ob dort auch schon ne Leitung für die rote Seiten-led liegt oder ob man selbst eine “abzweigen“ muss vom standlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hat jemand von euch das Rücklicht schon einmal ausgebaut? Ich würde echt gern wissen wie es von innen aussieht, vor allem Richtung Seite. Und wo wir gerade dabei sind: hat jemand ein Foto vom Scheinwerfer-Reflektor von innen? :)

 

Oder sind in unsren EU-specs tatsächlich die US-Gehäuse verbaut und ich muss das jeweils nur rausdrehmeln und Birne rein? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der Ausbau der Heckleuchten ist eher schwierig, weil es drei Schrauben/Stecker gibt, die ich von dieser Seite nicht lösen kann. Stoßfänger ab?

 

Foto

 

Auch wenn ich keine Bilder für dein Vorhaben habe: das verlinkte Bild ist geschützt. Zugriff verweigert. Lade die Bilder einfach hier hoch...

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch's mal :) um diese drei Schrauben geht's. Sie von innen zu lösen, ist unmöglich. Und bevor ich den ganzen hinteren Stoßfänger inkl Radkasten abmontiere, um dranzukommen, hätte ich gern ein ausgebautes Rücklicht gesehen, wo ggf ersichtlich wird, dass sich der Eingriff lohnt, weil ein SML ganz einfach angeschlossen werden kann ;)

2018-06-16_13_16_22.thumb.jpg.4ad9752fef001acbf7bb725ebc67f9d7.jpg

20180616_130744.thumb.jpg.61da185c2b83cb3aa15dc460e8e1202f.jpg

Bearbeitet von NY_Soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.