Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ein Motor-Blogger...noch einer


Reen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

mein Name ist René und ich besitze keinen Honda. Noch nicht mal ein Auto. Nur Zweiräder. Aber ich betreibe ein etwas alternatives, kleines aber feines Blogprojekt zum Thema Auto, Motorrad etc. Ich habe einen sehr umfangreichen Artikel zum Honda Accord Type-R im Speziellen und zu japanischer Sportwagenkultur im Allgemeinen geschrieben:

 

https://wiecarreranurmito.wordpress.com/2014/07/11/der-bums-vonoben/

 

Vielleicht ja für den einen oder anderen lesenswert...?

 

Würde mich freuen! Ich hoffe, das verstößt nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln. Ist alles nicht kommerziell und nur mein Hobby.

 

Beste Grüße,

Reen

Bearbeitet von Reen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vielen Dank für das Lob, das hört man gerne!

 

Wenn's euch gefällt, freu ich mich über teilen, liken, followen, bewerben und diesen ganzen modernen Internetz-Quatsch! Steht alles auf der Homepage. Bin auch bei Facebook und Twitter unterwegs.

 

Und keine Sorge, Nachschub an schrulligem Vollgas-Nerdtum wartet noch dutzendhaft in meiner Schublade. Ich muss es nur noch irgendwie mal schaffen, hinters Steuer der ganzen schönen Autos zu kommen...

 

greetz

Reen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.