Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda gesichtet


Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

@treburg, ich war ja auch zwangsweise vor einigen jahren beim bladt, als mir das getriebe vom ch6 auseinander geflogen ist.

das, was du über den service schreibst, kann ich voll bestätigen. hier in meiner gegend gibt nur noch die toyota-honda- kombination.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich war die letzten 3 tage in stralsund und auf rügen...was da an honda´s und speziell accords rumfährt...bestimmt mehr als hier in berlin. der bladt scheint da im verkauf auf zack zu sein.

leider haben mich die meisten nur dumm angeschaut, wenn ich die gegrüßt habe.....naja ein accord mit berliner kennzeichen grüsst nen sturen norddeutschen...geht ja mal garnicht..:D

 

Ich hoffe ich war nicht einer von denen. Auf Rügen gibt's tatsächlich viele Hondas. Stralsund scheint mir

aber eher ein Mekka für VW. Und die meisten Hondas die da rumfahren, kommen wohl eher nicht von

Bladt. Halsabschneider. Inkompetente Werkstatt und ...

 

... Bladt hat auch einen sehr guten Service...

 

... 'nen hammer schlechten Service. Von Gewährleistung haben die da, meiner Erfahrung nach, noch

nie gehört. Und die Werkstatt ist das aller letzte. Zwei Unfallschäden habe ich da machen lassen und

nur Pfusch. Ständig muss man da was reklamieren. Andere berichten Ähnliches.

 

 

BTT: Apropos Stralsund - hab heute 'nen schicken perl-weiß-folierten CL vor'm Baltic gesehen. Bin

mir ziemlich sicher, dass ich den Kollegen hier schon mal im Forum gesehen habe. :))

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei GRAN TURISMO 6 weiße Euro R gesehen :)

 

Wie sieht es denn mit Tuningmöglichkeiten aus bei dem Accord? Sind die nur Leistungsbedingt oder kann man (ausser an den Felgen) Auch von der Optik was machen? :)

Finde schade das der Accord nicht in Forza dabei ist, da hat mir sowohl die detailgetreue als auch die aufrüstmöglichkeit am meisten spaß gemacht :)

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit Tuningmöglichkeiten aus bei dem Accord? Sind die nur Leistungsbedingt oder kann man (ausser an den Felgen) Auch von der Optik was machen? :)

Finde schade das der Accord nicht in Forza dabei ist, da hat mir sowohl die detailgetreue als auch die aufrüstmöglichkeit am meisten spaß gemacht :)

ne leider nicht nur felgen tauschen und technisch aber macht Spaß

20140727_195915.thumb.jpg.a31d093ded6d425bd9f5f458da46cfa5.jpg

015233881716 Whatsapp !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.