Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tempomat


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi

das scheint gang abhängig zu sein bei 30 im 3 ten gang gehts auch im 2 ten bei 30 gehts nicht

Aktuell:

Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km

 

Fahrzeuge bisher:

Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 km

Honda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange 30 er Zonen z.B.

 

Honda Tempomaten gehen immer bei ca. 40 Km/h rein.

Meiner geht bei 30 nicht rein egal welcher gang.

 

Ja, das stand auch irgendwo im Handbuch. Ich fände es

auch besser, wenn der schon vom Stand weg gehen würde, aber ist wohl

aus Sicherheitsgründen so. Gut, mein Automat rollt auch so, vor allem wenn es draußen

kalt ist und er länger gestanden hat. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich unter 40 gut selbst regulieren kann dann auch bis 100 usw.

Ich fände es gut wenn er bei 30 gehen würde, Grad bei so lang gezogenen Ortschaften.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was ihr für 30er Zonen habt aber bei mir hier kommt da zb. aller 50-100m ne Straße von rechts und da ja in so ner Zone generell rechts vor links ist bringt mir der Tempomat da garnichts.

 

Im ländlichen Raum gibt es sehr viele Ortsdurchfahrtsstraßen, wo nur 30 erlaubt sind. Also keine klassische 30er-Zone aus einer Wohngegend mit rechts-vor-links, sondern eine Hauptstraße als Vorfahrtsstraße in einem langgezogenem Dorf. Natürlich wird dort ganz besonders gerne geblitzt.

 

Genau an solchen Orten wäre Tempomat mit 30 perfekt. Klappt bei Mitsubishi ja auch .... (sogar automatische Fensterheber für alle 4 Fenster, auch wenn der Fahrer alle blockiert hat .... scnr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.