Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

noch keine Accord-fahrer


gilo

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo

 

also ich habe mir den neuen Accord CU1 2.l Automatik gekauft und bin sehr zufrieden damit ich verbrauche kombiniert autobahn land stadt 7 l bei normaler fahrt und bin mit allem sehr zu frieden ich fange zwar langsam mit tuning an aber das ist ja jedem seine sache steuern liege ich bei um die 160 euro und versicherung mit vollkasko um die 60 € geht vlt. billiger teurer auf jeden fall. guter comfort und das fahrwerk ist einem accord entsprechend, straf und gut in kurven zu fahren. ich kann dir nur zu dem neuen euro 5 accord raten damit machst du nichts falsch mein alter accord z.b. würde nach 7 jahren immer noch fahren aber aufgrund eines unfalls trennten uns andere mittel und wege ansonsten würde ich meinen alten accord immer noch fahren und er würde immer noch modern sein, wenn du dir jedoch nen deutsches auto holst würde man nach einem jahr denken was du fürn altes auto fährst.... was bei einem honda nicht so ist... klingt komisch aber es ist tatsächlich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Danke für soviel posting,

habe hir ne Accord Cross gesehen,sol bald auf markt kommen.

Allrad und Kombi wärs Ideal.

 

 

 

der accord cross tourer wird nicht in europa auf den markt kommen.... zumindest kann sich das keiner hier im forum vorstellen und honda hat auch noch nix verlauten lassen, das es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.