Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hello vom Bodensee...


Brayt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Mein richtiger Name ist Emir und Brayt ist mein Spitzname.

Im Hondapower Forum bin ich seit 2006 unter dem Namen Streetfalke angemeldet und da

ich seit 2 Wochen stolzer Accord CL7 Besitzer bin, freue ich mich darauf mich in Zukunft mit euch hier austauschen zu können.

Ich bin 33 Jahre alt und seit ich 18 bin Hondalover.

Mein erstes eigenes Auto war ein weisser 89er Civic ED7 in einem Traumzustand, dessen Verkauf ich bis heute noch sehr stark Bereue wenn ich daran denke. Ich hatte damals 15 Punkte in Flensburg wegen Raserei angesammelt und anstatt den ED7 einfach einzumotten habe ich mich dann dummerweise trotz Warnungen im Forum dazu entschieden mich von ihm zu trennen.

Danach habe ich erstmal einen Corsa gekauft mit 60 PS um meine Punkte wieder loszuwerden...

Nach dem Riesen Fehler, meine erste Hondaliebe zu verkaufen, hatte ich eine sehr lange Zeit überhaupt keine Lust mehr mir wieder ein Liebhaberstück herzutun. Nochmal ein ED7 oder dergleichen kam sowieso nicht mehr in Frage für mich. Kein anderer ED7 oder EE9, hätte mein weisses Baby und die damit verbundenen Gefühle ersetzen oder gar toppen können. Nach dem Corsa, nem scheiss Twingo und nem fucking Punto cabrio war mir eins Klar... Auch wenn es nur von A nach B fahren muss und Mittel zum Zweck ist ,gibt es für mich nichts anderes mehr ausser Honda. Ich bin dann ein paar Jahre Honda Jazz und anschließend von 2015 bis vor jetzt kurzem einen Civic MA8 gefahren. Nebenbei habe ich mich immer wieder nach nem Civic EP3 umgesehen und vor nem Jahr hätte ich fast einen gekauft, um mich endlich wieder zu verlieben. Der Kauf ist dann glücklicherweise gescheitert, da sich der Verkäufer im letzten Moment als Betrüger entpuppt hat, der mir seinen Rennstrecken EP3 für teures Geld unterjubeln wollte. Nen ehrlichen und nicht verheizten EP3 mit weniger als 150000km zu finden ist so gut wie unmöglich...

Ich habe mich dann vom EP3 Gedanken irgendwann vernünftigerweise verabschiedet...

Die CL Accord Modelle haben mir seit Tag eins schon immer gefallen und sie gehören für mich zu den schönsten Hondas von allen... Erst habe ich mich primär nach dem CL9 Type S umgeschaut, aber der ist fast genauso schwer zu finden wie ein guter EP3... Nach längerer geduldiger Suche und einem bereits gescheitertem Kauf eines CL7 inklusive 1000km Fahrt für nichts, weil der Verkäufer mal wieder ein dreister Lügner war und das Auto schrottreif war anstatt wie beschrieben, bin ich vor 2 Wochen endlich fündig geworden und habe mich direkt beim ersten Blick verliebt und gespührt, dass es passt.

Es ist ein 2007er CL7 Facelift 30 Jahre Sondermodell, aus erster Hand mit 91000km, Scheckheftgepflegt, Garagenfahrzeug das nur im Sommer bewegt wurde, der Unterboden ist sauber und versiegelt, der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und sieht aus wie neu, Innen riecht es noch nach neu... könnte noch ewig weiterschwärmen... Der Vorbesitzer ist bzw. war ein verstorbener Opa, dessen Familie das Auto dann an einen Händler verkauft hat. Das einzige was er hat sind 4-5 kleine Macken im Lack hier und da mal en Rempeln vom Opi beim einparken oder so... Aber das ist mir nicht so wichtig, Hauptsache das Auto ist Gesund und das hat mir mein Mechaniker auch nach gründlicher Inspektion bestätigt.

So und jetzt bin ich hier bei euch... :D

Sorry für den langen Text, aber wollte einfach bisschen was sagen und erzählen....

Grüße Emir

 

PS: Hier gleich meine erste Frage...

Wie oft geht ihr in die Waschstrasse zwecks Unterbodenwäsche im Winter?

Da mein Baby nie im Winter gefahren ist, möchte ich es so lange es geht vom Rost verschonen und gestern im Schneematsch mit Salz zu fahren tat mir fast schon weh... Was könnt ihr da empfehlen? Also Häufigkeit der Unterbodenwäsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.