Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin zusammen!


Keule-HH

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

wieder meldet sich ein Honda aus dem Norden und das direkt aus Hamburg. Lange Zeit bin ich viele verschiedene Limos gefahren und keines hat mich so recht befriedigt und glücklich gemacht. Erst vor kurzem habe ich meinen E46 328i verkauft da mein Herz doch irgendwie immer nur für Honda geschlagen hat. Nach langem suchen, habe ich dann auch endlich den Wagen gefunden der mir schon immer sehr gefallen hat. Ich habe es dann auch mal geschafft und habe mir einen Wagen aus 1. Hand besorgt. Endlich ist er da, der Honda Accord aus dem Jahre 1999.

 

Ich selber heiße Kolja alias Keule, bin 32 Jahre jung, bin verheiratet und habe einen kleinen Sohnemann der es kaum noch erwarten kann, auch mal fahren zu dürfen. :p

 

Moin Moin zusammen! :wink:

Bearbeitet von Keule-HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.