Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

!!! Hintere Stoßstange (schwarz) für CH6 gesucht !!!


blackthunder

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Accord'ler,

 

ich benötige eine hintere Stoßstange für einen Accord 2001 CH6 FACELIFT in Schwarz. Leider hat es Sie erwischt bei Raussetzen aus der Ausfahrt aufgrund von schlechten Sichtverhältnissen :sabber: Gott sei Dank 'nur' die Stoßstange!

 

Falls jemand eine da hat oder gerade seinen Wagen schlachtet, einfach bitte bei mir melden. Ansonsten bin ich auch gerne offen für Tuningvarianten von Stoßstange oder einfache Tipps hierzu!!

 

VIELEN DANK!! :))

 

Hallo, vielleicht weiß jemand ob auch von anderen Modellen die Stoßstange passen würde oder hat sogar eine da die er loswerden will? :)

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke Leute! Ich denke ich werde den Riss bei mir selbst kleben, die Schürfungen schleifen und selbst lackieren ;) Es sei denn jemand meldet sich noch wegen einer passenden Stoßstange in schwarz im guten Zustand!

 

Hat jemand Erfahrung/Tipps mit/für den Ausbau der Stoßstange hinten? Und auch die Reparatur und Lackierung? Auf was muss ich achten etc.??

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.