Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Preface vs Facelift Rückleuchte


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Ich hatte mir gestern vom Schrottplatz eine äußere Rückleuchte für meinen Facelift CL7 gekauft (Sedan ab 2006). Obwohl ich die am Platz verglichen habe und alles gleich ausgesehn hat musste leider feststellen dass es doch die Leuchte für den Preface ist.

 

Jetzt meine Frage, ist der Einbau bei den Preface Rückleuchten gleich wie beim Facelift, bzw passt die Preface zum Facelift? Und wenn die Leuchten an sind, merkt man da einen Unterschied oder leuchten die gleich? Auf der anderen Seite werde ich ja die Facelift Rückleuchte behalten denn die ist intakt.

 

Es sind zwar ein wenig dumme Frage, trotzdem hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

PS - habe auch diverse Threads durch die SuFu aufgerufen aber bin nicht schlauer geworden.

 

Gruß,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.