Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mein CH6 und ich sind heute den ersten Tag hier im Forum und ich habe da mal zwei Fragen.

Die erste betrifft das Motorkühlsystem. Naja mehr ne anfrage auf ne Teilebeschreibung.

Vor dem Kühler direkt über der Stoßstange unterhalb der Klimaleitungen sind drei Leitungen zusammen geführt. Eine davon scheint zum Kühlmittelausgleichbehälter zu gehen. Diese drei Leitungen gehen auf ein kleines Plastikteil (sieht aus wie ein Ventil oder so etwas). Es ist vielleicht fünf Zentimeter lang. Das Teil ist bei mir an einer Naht undicht. Nicht viel aber ich habe keine Lust, dass mir der Deckel ganz weg fliegt. Kann mir vielleicht irgend jemand sagen wie sich das Teil nennt?.

Meine zweite Frage ist zwar unwichtig aber sie brennt doch schon ein bisschen auf der Zunge. An meinem Klimasteuergerät is ne Birne kaputt. Schwierig zu Wechseln oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

falls teilenummer 76883-SK4-W00 stimmt...bei Honda England - Price: €59.78 + versand.

 

...deshalb, denke ich, bei dem preis und dieser leckage = 0, lieber scheinwerfer-waschanlage nachfüllen.

grüsse :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Meine zweite Frage ist zwar unwichtig aber sie brennt doch schon ein bisschen auf der Zunge. An meinem Klimasteuergerät is ne Birne kaputt. Schwierig zu Wechseln oder nich?

 

Auch Hallo...willkommen im Forum

 

Ist nicht schwierig. Kosten irgendwas bei 26€ alle 5 oder 6 Birnenchen.

Sind 3 verschiedene drin verbaut. Allerdings konnte mir mein HH nicht sagen...welche wo verbaut ist.

Also hab ich den ganzen Satz bestellt und einfach gleich alle getauscht.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Hallo...willkommen im Forum

 

Ist nicht schwierig. Kosten irgendwas bei 26€ alle 5 oder 6 Birnenchen.

Sind 3 verschiedene drin verbaut. Allerdings konnte mir mein HH nicht sagen...welche wo verbaut ist.

Also hab ich den ganzen Satz bestellt und einfach gleich alle getauscht.

 

Was labersch du für ne Kacke?

 

sind zwei verschiedene Typen 3x T4,2 und 3x T3

 

Dieser Thearad könnte Hilfreich sein: https://www.accordforum.de/showthread.php/beleuchtung-uhr-mittelkonsole-23475.html?t=23475&highlight=beleuchtung+uhr

 

LG

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, was dich dazu veranlasst...zu behaupten das ich "Kacke laber".

Aber lerne erst mal dich zu ohne den Wortzusatz "sch" zu äußern. Dann kann ich dich auch ernst nehmen.

 

Ich schreibe nur, von dem was mein HH mir damals gesagt hat und wie er die Birnen bestellt hat.

Und selbst wenn es nur 2 verschiedene sind....so konnte mein HH mir nicht sagen, welche Birne hinter welchem Schalter verbaut ist....und ich musste den ganzen Satz bestellen.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.