Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Orginal Honda Accord CL3 Felgen mit neuwertigen Sommerreifen


ringdingfraenk

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Biete meine neuwertigen Sommerreifen mit Orginalfelgen an:

- September 2012 gekauft (Rechnung Vorhanden, Neupreis 584,- €)

- ca. 12.000 km (nachweisbar) im Jahr 2013 gefahren

 

Verkaufe die Reifen + Felgen, da im Dezember 2013 das passende Auto dazu verkauft wurde. :(

 

Felge: 16 Zoll, 5-Loch, (CL3, passend auch für CL7, CL9 & Co.)

Reifen: Continental, Conti Premium Contact 2, 205/50 R16 87W

DOT: 1212

Profiltiefe: ca. 8 mm

Standort: 48653 Coesfeld

 

Verkaufspreis: 450 EURO

 

Könnte die Reifen aber auch auf der Strecke Coesfeld-Wuppertal-Leverkusen-Köln-Bonn vorbei bringen.

Einfach PN an mich!

Bilder gibt es hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmationResponsive&utm_content=Button-ManageAds

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Ebenfalls Grüße aus freiburg

Der Link geht nicht . Hab Interesse. Sind die noch zu haben????

Hatte dir schon ne pn. geschickt und warte seid da auf Antwort. Wäre nicht schlecht wenn mal Bescheid sagen würdest hab zurzeit jemanden bei Bonn auf Montage der könnte die Schlappen im montagewagen mitnehmen das würde dir den stressigen Versand sparen. Bitte gleich melden weiß nicht wie lang mein Monteur noch da ist und mein acci könnt mal langsam sommersocken gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.