Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Beifahrerseite Tür hinten und Kotflügel


membro

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab ich beides in Silber (NH613M) vom CG8 da. Tür nackt 120€, Kotflügel 110€. Versand möglich (Sperrgut) oder Abholung nähe Görlitz kann ich dir anbieten.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

möchte mal berichten, wie der Kauf bei Soichiros.Parts ablief:

Also, ich habe ihn angerufen und mit ihm einen Preis einschließlich Montage ausgemacht und dass ich zu ihm komme, schlappe 170 km Autobahn. Also bin ich in der vorigen Woche an einem kalten Morgen gestartet und über eine herrlich leere Autobahn zu ihm gefahren.

Wir hatten vorher mehrmals per Whatsapp geschrieben und telefoniert. Ein netter freundlicher junger Mann empfing mich. Er hat ein kleines hübsches Anwesen am Ortsende und jede Menge Hondas auf dem Hof stehen, die einem Honda Fahrer, der Teile sucht das Herz höherschlagen lässt.

Dann machte er sich an die Arbeit und ich konnte gar nicht so schnell sehen, wie er die Teile wechselte. Eine hintere Stoßstange mit einem winzig kleinen Riss bekam ich einschließlich Montage gratis dazu, sowie ein Fesntergummi an der Fahrertür und zwei fast neue Wischer für kleines Geld. Einen heißen Kaffee bekam ich auch. Er rechnete korrekt den mit ihm mündlich vereinbarten Preis ab. Das Auto sieht jetzt aus wie neu aus dem Laden. Ich bin hoch beglückt und denke, dass ich den Teilelieferanten meines Vertrauens gefunden habe.

Also Leute, wenn ihr einen günstigen und korrekten Teilelieferanten sucht, kann ich euch Soichiros.Parts nur wärmstens empfehlen.

Frohes Fest,

membro

Bearbeitet von membro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.