Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

KFZ Versicherung


hoschi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja, der CU2 ist leider teurer geworden in der Einstufung.

 

Ich habe meine beiden Accord bei meiner Versicherung nochmal online eingegeben, zu den gleichen Versicherungsbedingungen wie sie jetzt laufen und siehe da, der CN2 ist 50 Euro günstiger im Jahr (414 Euro Vollkasko) und der CU2 35 Euro günstiger (490 Euro Vollkasko)

 

Dann Verträge einfach online gewechselt und jetzt zahle ich 85 Euro weniger, trotz gleichen Leistungen.

 

Müsst ihr bei euer Versicherung auch mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Hallo, wollte mal nachhören, ob jemand Erfahrung mit der Versicherung WGV oder Himmelblau gemacht hat. Hab evt nen CL7 in Aussicht und die scheinen ja recht günstig zu sein. Bin jetzt bei der LVM und die ziehen mir das Geld förmlich aus der Nase. MfG Bearbeitet von VollCG8
CU2 ftw :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WGV hatte ich vorher, war völlig unproblematisch. Nun seit mehreren Jahren zusammen mit meiner Frau bei der HUK24 inkl. Unfall und alles war bestens. Mache auch jährlich nen Check, aber wegen 5 oder 10€ günstigere Jahresprämie wechsel ich nicht zu ner anderen Versicherung, dafür bin ich zu sehr zufrieden mit der Huk24.

 

Umzugsbedingt spare ich aber durch den neuen Wohnort jetzt fast 20%, das sind schon bald 2,5 Tankfüllungen oOoO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.