Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Trump as president


kardynau

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Trump-Accident as president - es geht los.

Es kommen harte Zeiten auf uns zu.

 

Grüße :cry:

 

dann erzähl mal was auf uns zu kommt?

 

ich hab lieber jemand der gerade aus sagt was er denkt, als jemanden der hinterrücks alles möglich vertuschen will, andere Staaten kritisiert obwohl er selbst solche Sachen macht etc.

 

Obama war jede Minute seiner Amtszeit im krieg, zur zeit sind das 7oder 8 kriege die von den Amis geführt werden. seit 1776, 230 jahre im Krieg gewesen.

 

das wichtigste für uns Europäer sollte sein, das USA und Russland sich annähern und danach schaut es aus!

 

Trump selbst hat diverse angriffe auf andere Staaten in frage gestellt...

 

finde natürlich nicht alles gut was er machen wird, aber sowas gibt es bei jedem Staat.

er wird auch nur mit wasser waschen wie jeder andere.

 

man sollte ihm zuerst mal ne Chance geben, ob er diese nutzt wird sich zeigen. schlechter als Merkel kann er niemals sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Im Wahlkampf versprach Donald Trump, seine Steuererklärung zu veröffentlichen. Jetzt will er davon nichts mehr wissen. Das empört Wikileaks: Die Plattform fordert Insider auf, das Dokument zur Verfügung zu stellen."

...das wäre wirklich SUPER!, um zu zeigen wie er tickt, was er möglicherweise zu verheimlichen hat.:D

 

also schrittweise vorgehen!

 

für mich benimmt er sich er kindisch, ist unerzogen wie sein sohn und ist voll eingebildet. (bild unten, ....gelangweilt...)

also abwarten :motz:

sohn.jpg.b8086a4276598beab460732a2ceb2ec9.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dieser Mensch zur Führung einer Weltmacht nicht geeignet. Wenn es jetzt schon anfängt dass Reporter keine Fragen stellen dürfen weil

Sie Mr. Trump in der Vergangenheit nicht gut haben da stehen lassen ... wenn es reglementiert werden soll, welche Pressevertreter künftig die "alternativen Fakten" erhalten dürfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich@hier...oder lässt sich trump steuern wie weit er/sie gehen können? :wink:

da liegt krieg in der luft für mich, nicht direkt aber . :cry:

 

die USA ließen alles von Commodorre bis zum toster bei china produzieren. jetzt haben diese leute dort fast alle Technologie gut gelernt. sie scheinen in der Entwicklung sogar besser und schneller zu sein. schlimm für usa.X( USA hat aber damals nix andres gemacht als die dummen abzuschütteln/auszunutzen. Sie dachten sie sind die besten, sind aber nicht mehr.

Für mich ist dieser Mensch zur Führung einer Weltmacht nicht geeignet. ...

Ja, das ist sicher! (natürlich nur für mich, ist nur meine meinung)

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste sollte sein, dass sich die USA an Russland wieder annähern. Ich denke mal, dafür steht Trump.

Wie kann man im Jahr 2017 dermaßen viel Kriegsgerät an die russische Grenze schaffen um uns vor den bösen Russen zu schützen!? Ich hoffe Trump schiebt dort als erstes einen Riegel davor.

Schon alleine aus diesen Grund ist es der einzige richtige Präsident in dieser Zeit geworden. Durch den Machtwechsel in den USA sehe ich eher harte Zeiten für Merkel und ihre Politik. Wie wir deutschen Bürger im Moment verarscht werden, ist fast nicht mehr auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sog. Qualitätsmedien erzählen uns doch genau, wie wir uns bei den nächsten Wahlen verhalten sollen - alles wird gut, denn die Partei hat immer recht:

 

Trump-Accident as president - es geht los.

Es kommen harte Zeiten auf uns zu.

Der sog. Friedensnobelpreisträger hat letztes Jahr 26171 Bomben über souveränen Staaten abwerfen lassen - die Zahl lässt sich relativ einfach verifizieren wenn man danach sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, euch scheint die Sonne aus dem Ar.... und ihr merkt es nicht mal. Statt dessen sehnt ihr euch nach starken Männern, die genau euch am Ende in den Selbigen treten. Die können nämlich Kleinbürger und Looser nicht leiden. Schaut euch um auf dieser Welt - also richtig, in echt - nicht virtuell oder durch die Glotze.

 

http://www.neuner.de/forenbilder/popcorn_cats.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, euch scheint die Sonne aus dem Ar.... und ihr merkt es nicht mal. Statt dessen sehnt ihr euch nach starken Männern, die genau euch am Ende in den Selbigen treten. Die können nämlich Kleinbürger und Looser nicht leiden. Schaut euch um auf dieser Welt - also richtig, in echt - nicht virtuell oder durch die Glotze.

 

http://www.neuner.de/forenbilder/popcorn_cats.jpg

 

Was will er uns damit sagen ??????????:weissnich::weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt dessen sehnt ihr euch nach starken Männern, die genau euch am Ende in den Selbigen treten.

Nicht stark - weise würde es besser treffen. Es gab da mal einen, auf den würde diese Bezeichnung zutreffen:

 

 

Leider war seine Partei dann 1999 am ersten exterritorial Einsatz der Bundeswehr hauptverantwortlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht stark - weise würde es besser treffen.

Ja, weise Politiker wären wünschenswert. Nur bedarf es dazu zumindest eines reflektierenden Wählers, um solche Leute auch zu delegieren. Wobei "dagegen sein" rein gar nichts mit reflektierend zu tun hat. Und nein, ein egoistischer Politiker mit internationalem Führungsanspruch ist nicht "weise".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Wichtigste sollte sein, dass sich die USA an Russland wieder annäher" :))

wirklich nur lustig. :))

 

Was soll den daran lustig sein???

Warum wird der Russe immer als böser dargestellt!!!

Der Putin sieht, genau wie Trump, was auf der Welt gerade falsch läuft und sagt es auch und versucht was dagegen zu machen und dann ist er der böse!

Dann lieber so wie bei uns, jedem Monat passiert irgendwas und unsere Regierung erzählt uns, alles ist in Ordnung und die Medien reden alles schön :repekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Putin sieht, genau wie Trump, was auf der Welt gerade falsch läuft und sagt es auch und versucht was dagegen zu machen

Genau! Lasst uns auf alle Bomben schmeißen, die wir gerade blöd finden.

 

Wobei, weder Putin noch Trump kann uns besonders gut leiden. Naja, müssen wir halt weiter Öl und Gas kaufen und schicke Autos bauen, dann lassen die uns in Ruhe... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den daran lustig sein???

Warum wird der Russe immer als böser dargestellt!!!

Der Putin sieht, genau wie Trump, was auf der Welt gerade falsch läuft und sagt es auch und versucht was dagegen zu machen und dann ist er der böse!

Dann lieber so wie bei uns, jedem Monat passiert irgendwas und unsere Regierung erzählt uns, alles ist in Ordnung und die Medien reden alles schön :repekt:

 

Frage mal die Leute aus den ex-Kommunistischen Ländern warum der Ruse immer als Böser dargestellt wird. Als Bürger eines solchen Staates kann ich nur bestetigen dass wir zum einen noch immer das schwere und verdorbene Erbe des ehemaligen Systems tragen, welches in Folge von 43 Jahre russischer mit Gewalt exportierter Politik entstanden ist. Zweitens haben die meisten Menschen (diejenigen die ein wenig Verstand haben) die Nase komplett voll haben von der "feinen russischen" Art .

 

Damit will ich natürlich nicht für Trump sprechen denn ich finde ihm auch nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mal die Leute aus den ex-Kommunistischen Ländern warum der Ruse immer als Böser dargestellt wird. Als Bürger eines solchen Staates kann ich nur bestetigen dass wir zum einen noch immer das schwere und verdorbene Erbe des ehemaligen Systems tragen, welches in Folge von 43 Jahre russischer mit Gewalt exportierter Politik entstanden ist. Zweitens haben die meisten Menschen (diejenigen die ein wenig Verstand haben) die Nase komplett voll haben von der "feinen russischen" Art .

 

Damit will ich natürlich nicht für Trump sprechen denn ich finde ihm auch nicht so toll.

 

hahahahahahahaha schon lange so ein schwachsin nicht mehr gelesen echt:repekt: also das mit verstand haben trifft wohl nicht auf dich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Lasst uns auf alle Bomben schmeißen, die wir gerade blöd finden.

 

Wobei, weder Putin noch Trump kann uns besonders gut leiden. Naja, müssen wir halt weiter Öl und Gas kaufen und schicke Autos bauen, dann lassen die uns in Ruhe... 8)

 

dann schiess mal los und erzähl mal von diesen bomben?? ich bin gespannt........

und im zweiten satz von dir beweißt du das du garkeine ahnung von russland hast aber hauptsache irgendwas quaseln:repekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.