Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsen hinten >>> EILT


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ganz schnell ne kurze Frage , da ich heute noch bestellen will, damit am WE die Teile da sind;

 

CN 2 hinten Bremsscheiben + Beläge : sind das Lukas oder Akebono Bremssystem ? woran erkenne ich das ?

Auf dem Sattel steht : Nissin 100 L 155

 

Danke für eure schnelle Info´s;

 

VG......Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Diese hier passen nicht: :(

ATE BREMSSCHEIBEN Ø282mm + BREMSBELÄGE HINTEN HONDA ACCORD VII 7 (CM,CN) TOURER

http://www.ebay.de/itm/ATE-BREMSSCHEIBEN-282mm-BREMSBELAGE-HINTEN-HONDA-ACCORD-VII-7-CM-CN-TOURER/401120348775?fits=Make%3AHonda%7CModel%3AAccord+VII+Tourer&epid=1525322356&hash=item5d64a2ca67:g:LosAAOSw4CFYy5tC

 

die scheinbar schon :

TEXTAR BREMSSCHEIBEN 282mm+ BREMSBELÄGE HINTEN HONDA ACCORD VII TOURER CM

http://www.ebay.de/itm/TEXTAR-BREMSSCHEIBEN-282mm-BREMSBELAGE-HINTEN-HONDA-ACCORD-VII-TOURER-CM/401086294712?fits=Make%3AHonda%7CModel%3AAccord+VII+Tourer&hash=item5d629b2ab8:g:WVEAAOSwh-1W4iKk

 

Beides für Tourer...

 

Hab mit Textar auf Nissan schon gute Erfahrungen gemacht; am Acci hab ich vorne ATE drauf;

 

VG........Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach.Mit Feder auf dem Bremsstein ist Limo.Ohne ist Tourer

 

So ist es! Die MIT Feder werden im System auch immer mit angezeigt, obwohl sie nicht in den Tourer passen.

 

Habe hinten Textar Beläge + ATE Scheiben,

vorne komplett ATE.

 

ACHTUNG: Bei der Beschreibung steht immer "1 Satz"...das ist aber immer der Preis für 1 Stück, der Preis verdoppelt sich also dann noch...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unterschied zwischen 1Stück, 1Paar und 1Satz. 1Satz sind immer 4Stück!! Ich habe noch nie gesehen daß Beläge nicht im Viererpack angeboten werden, was auch völlig sinnfrei wäre.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint er eher Bremsscheiben. Die werden in manchen Shops immer einzeln ausgepreist. Aber im Warenkorb verdoppelt sich dann der Betrag, weil sie nur paarweise verkauft werden.

 

Was ich auch völlig bescheuert finde, denn es ist gar nicht möglich, eine einzelne Bremsscheibe zu verkaufen, da im Karton ja eh immer 2 Stück sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint er eher Bremsscheiben. Die werden in manchen Shops immer einzeln ausgepreist. Aber im Warenkorb verdoppelt sich dann der Betrag, weil sie nur paarweise verkauft werden.

 

Was ich auch völlig bescheuert finde, denn es ist gar nicht möglich, eine einzelne Bremsscheibe zu verkaufen, da im Karton ja eh immer 2 Stück sind.

 

Ja, ich meinte die Scheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

danke für eure Antworten;

 

hab orig. Japan parts bei meinem Teile Händler bekommen für 105 € all inkl., Scheiben je einzeln im Karton ;

Hat alles prima geklappt, Bremskolben und Sattel noch gängig gemacht / revidiert --- Top;

Wieder ein gtes Gefühl, mit neuen zu fahren - die Alten sahen Rückseitig furchtbar aus - nur noch ein 3 cm breiter Streifen , der Rest wat total verrostet;

 

VG.......Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.