Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neue Navi DVD


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wäre es nicht einfacher nach Versionsnummer zu suchen? Welche war die letzte für Preface, weiß es jemand?

Edit. Passen evtl. die DVDs aus anderen Modellen auch CRV, HFR, Civic als Beispiel?

Bearbeitet von ED&ED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original vom Hersteller für den Preface / ohne TMC:

 

siehe Register Kompatibilität:

Accord 2003 - 2005

CR-V 2002 - 2006

FR-V 2005 - 2009

Stream 2004 - 2006

Civic 3dr 2004 - 2005

Civic 5dr 2004 - 2005

Jazz 2002 2007.

 

Produkt-Kurzbezeichnung: MY2011

 

http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=w1QKCghBEDYAAAFNmkMFliRp&ShowAllProducts=YES&PersistNavigationMenu=YES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Auf dieser Homepage war ich bereits. Es handelt sich um Amerika, Kanada....

 

Was? Die "Europe Non Voice Recognition MY2011" mit "Eine DVD enthält das Straßennetz von West- und Osteuropa Version 2.11" ist für Amerika und Kanada? Cool, was es alles gibt!

 

:repekt:

 

Im Ernst: Wähle Europa, Navi eingebaut, Honda, Civic (ist gleich mit Accord), Baujahr 2005 und dann kommst Du zur richtigen DVD für PREface.

 

http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=w1QKCghBEDYAAAFNmkMFliRp&ShowAllProducts=YES&PersistNavigationMenu=YES

ScreenShot00003.jpg.83fe4e6a44c2e269ad4feefb874b735d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

für meinen Accord CN2 Kombi, Bj. 2005, bin ich auf der Suche nach einer Ersatz-DVD für mein Navi (ohne TMC, ohne Sprachausgabe), die derzeitige macht es leider nicht mehr (musste schon ein downgrade auf eine "noch" älterere Version fahren), die Bezeichnung ist; APN2-5B101 Europe 2011/2012. Hat jemand noch so eine übrig? Infos bitte per PN, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kann dir die seite satnavdvd.co.uk empfehlen. Habe da meine 2.11 gekauft für rund 30€ innerhalb vier Tage war die DVD da. Sieht genau so aus wie meine 2.06

Habe die ausgepackt, eingelegt und nach kurze Ladezeit ging das Navi ganz normal. Keine längere ladezeiten oder sonstige Auffälligkeiten.

 

DMFx0Q7.jpg

 

ebRZktp.jpg

 

Sind das Kopien? Die alte war in meinem CM, glaube fast nicht dass die Vorbesitzer da irgendwas gemurkst hatten.

Bearbeitet von ED&ED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.