Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon Brenner???


Empfohlene Beiträge

HI!

 

Da ich meinen Acci noch nicht hab würde ich gern wissen was für Xenonbrenner im Accord Cl9 verbaut sind und wieviel K-Leistung sie Original haben!Da ich nur die vermutung habe das es D2S Brenner sind aber es auch noch D2R gibt würde ich gern wissen was der Acci nun hat!Habe leider nichts in der Forensuche gefunden.

 

Brauche die Angaben da ich mir gerne stärkere brenner holen möchte :D

 

Würde mich über jede Antwort freuen

 

Mfg Toni :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für deine schnelle Antwort :))

 

Kannst du mir mal ein Paar bilder mit dem Licht zeigen wäre nicht schlecht da ich noch zwischen 8000K und 10000K schwanke?(

Freund von mir hat 150000K in sein mazda 6 top sport sieht auch total geil aus aber ich weiß nicht wie da die vorschalgeräte beansprucht werden?(

 

Muß ich Scheiwerfer und Stoßfänger zum Tauschen abbauen?oder geht es so?

 

Mfg Toni:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh garnicht erst so hoch mit den K.. denn irgendwann sieht es auch nurnoch violett aus.

die aller geilsten brenner sind die philips ultinon... bekommste so eigentlich nciht mehr zu kaufen und sind "nicht mehr" erlaubt.

kosten ca 135€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Brenner kommt man so ran ohne scheinwerfer ausbauen oder Stoßstange abzubauen.

ich ratte dir max. 8000°k rein zu machen da die schon ein sehr starkes blau im lich haben.

8000°K sind schon eigentlich nicht im STVO nicht zugelassen aber viele Beamten wissen es nett:D

 

 

Hätte auch neue Philips Ultinons zu Hause herumliegen, doch wenn ich das so die Motorhaube aufmache kommt mir gleich nur so das Grauen!...wie kann man bitte die Brenner wechseln ohne Scheinwerferausbau? ...gibts da vielleicht eine kleine Anleitung dazu???

 

Danke und schöne Grüße

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hört sich ja gut an dann muß ich mich nicht so ärgern wie bei dem Mazda 6 Stoßstane ab Scheinwerfer ab usw.:wall:.

 

Ich hatte in meinen Anderen 10000K und da war es eigentlich nicht so blau ?(.Achso habe noch ein gebrauchtes Hid Xenon Kit H7 in 10000K zu verkaufen.45€

 

Wenn ich doch nur schon mein Acci hätte :(

 

Mfg Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind doch geschraubte Deckel auf der Scheinwerferinnenseite oder? ...wie kriegt man denn die ab bei dem bisschen Platz?

 

Gruß CHRI

Mit einem abgeknickten Torx schlüssel:D und ein bissle mit Gefühl.

 

[EDIT by MOd]

Zum widerholten Male: BEARBEITEN NUTZEN! http://www.kaefergarage.de/smilies/a045.gif

 

Also das hört sich ja gut an dann muß ich mich nicht so ärgern wie bei dem Mazda 6 Stoßstane ab Scheinwerfer ab usw.:wall:.

Ich hatte in meinen Anderen 10000K und da war es eigentlich nicht so blau ?(.Achso habe noch ein gebrauchtes Hid Xenon Kit H7 in 10000K zu verkaufen.45€

 

Wenn ich doch nur schon mein Acci hätte :(

 

Mfg Toni

Also wären das echte 10000°k dann würden sie richtig blau leuchten da mein freund welche in seinem A3 hat siehe bild ( sorag beim helllichten tage sieht man das blaue.)

SV102700.thumb.JPG.abb25d719dd12a1db8a4cc96cebb2a45.JPG

SV102697.thumb.JPG.03477b403178656be4abe93c53b6037c.JPG

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem abgeknickten Torx schlüssel:D und ein bissle mit Gefühl.

 

 

Kannst du mir vielleicht sagen was genau für ein TORX und eventuell ein Bild schicken wie der aussehen muss? ...wäre nämlich sehr scharf auf meine Ultinon Brenner und sobald es ein wenig wärmer ist würde ich das dann probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Noob Frage :))

 

Ich dachte immer wenn so ein Xenon Brenner verreckt ist das ein super teurer Spass. Nun sehe ich auf Ebay diverse 6000 oder 8000 Brenner für unter 100 Euro oder verwechsle ich das mit dem Vorschaltgerät.

 

Sind diese Brenner standardisiert oder braucht man da für unseren Acci etwas spezielles zu beachten?

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir HID Xenons gekauft bei uns in Wien.

 

Wie schon geschrieben 8000k und bin voll zufrieden damit.

 

Natürlich wenn es so einen Brenner im SW zerreissen sollte kann es sein, dass du den SW

tauschen musst.

 

Habe auch unter 100 EURO bezahlt und werde mir einfach regelmässig neue kaufen da ist nicht verhaut.

 

Bei mir ist da alles dabei gewesen (2Brenner plus die 2 Vorschaltgeräte und verkabelung) alles plug and play und war in 30min fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Noob Frage :))

 

Ich dachte immer wenn so ein Xenon Brenner verreckt ist das ein super teurer Spass. Nun sehe ich auf Ebay diverse 6000 oder 8000 Brenner für unter 100 Euro oder verwechsle ich das mit dem Vorschaltgerät.

 

Sind diese Brenner standardisiert oder braucht man da für unseren Acci etwas spezielles zu beachten?

 

brenner sind bei weitem nicht mehr so teuer wie früher.

normale philips d2s brenner mit 4800k wie sie zum teil bei MB und VW eingesetzt werden bekommste schon für 50€ das stück.. aber nicht bei MB und VW direkt. da schmeissen die nochmal 500% drauf oder so :D

hatte sogar mal welche hier, wo nen VW zeichen nemen dem philips war und hatte sogar nur 70€ für beide gezahlt.(aber halt nur 4800K)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir ein Xenon Set von http://www.arcs-tuning.de/ geholt und ich bin nicht sehr zufrieden damit

1. die ausläuchtung in der Mitte lässt zu wünschen übrig

2. die Fassungen sitzen nicht 100%

 

wie sieht es bei euch aus mit den Nachrüstsets

 

MFG Florian

 

Hatte das gleiche "Problem" aber ging sich dann doch alles aus.

 

Werde mal bilder machen in der Garage bezüglich der ausleuchtung.

 

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin mit der Ausleuchtung an und für sich voll zufrieden.

Habe den HID Nachbau Zenonsatz bei uns in Wien gekauft und eingebaut.

 

Habe sie jetzt seit einem Jahr und noch keine Probleme damit werde mir aber trotzdem noch einen Satz holen vlt. mit 10000k aber das soll ja weniger Licht geben was ich gehört habe - oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich muss das mal wieder ausgraben...

 

und zwar gedenke ich mal meine Brenner auszutauschen, da mir das Licht insgesamt etwas schwach vorkommt, besonders bei Nässe. Das Auto ist 6 Jahre alt und hat 81.000km runter.

 

2 Fragen dazu:

 

1. kann man die selbst wechseln ohne Batterie abzuklemmen? Lichtschalter bleibt auf aus, ist klar. Aber gemäß Handbuch soll man die Batterie dazu ausbauen. Darauf habe ich aber keine Lust. Ich würde die Sicherungen (Nr 1 und 6) ziehen und dann sollte da ja laut Schaltplan alles tot sein, oder?

Das haben doch bestimmt schon einige hier gemacht ;)

 

2. welche Brenner nehmen? Sie sollen auf jeden Fall legal sein und mir viel Licht bringen. Ob die nun ultra cool aussehen ist mir wurscht (15000K oder so...)

also momentan schwanke ich zwischen den Philips standard Brennern 85122+ und den 85122CM (Colormatch).

 

erstere sollen 4100 bzw 4300K haben und die colormatch 5000K. Zu der Lichtstärke gibt es überall unterschiedliche angaben. Ich meine aber die sollten beide so um die 3200lm haben.

 

Oder kann mir da einer noch was besseres empfehlen? Es geht mir wirklich darum möglichst viel zu sehen beim Fahren.

 

Kann mir jemand eine gute und günstige Bezugsquelle nennen? Bei eBay kosten die im Set ja ~70€ (standard) bis ~110€ (colormatch). Ich habe aber Angst dann B-Ware oder Nachbau-Müll zu bekommen.

Bearbeitet von Dreffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.