Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda: Noch 4 Modelle in Deutschland


Accord06

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich@hier, das ist deine Ansicht, mehr nicht

Meinst du? Du würdest einen S660 zum aktuellen Preis doch auch nicht kaufen. Hast du selbst geschrieben.

 

Ja bei uns werden solche Fahrzeuge niemals erscheinen, weil wir zuviele 0815 bequeme langweilige Autofahrer haben :-)
In Japan fahren diese Kei-Cars nur herum, weil der Gesetzgeber es dort so will und größere Autos mit zusätzlichen Abgaben und Auflagen (z.B. Stellplatznachweis) belegt. Bei gleichen Voraussetzungen, würde es hier sicher ähnliche Fahrzeuge geben. Diesen Zwischenschritt wird Deutschland aber nicht mehr machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Der Mitsubishi Lancer ist 2017 ausgelaufen.

Noch mehr vermisse ich den Galant.

Beides Autos, die noch nach etwas aussahen, nicht wie der Einheitsbrei von vielen Herstellern.

Wenn ich manche Autos von heute sehe, kann ich oft nur den Kopf schütteln.

Schon alleine die Form, dann die Rundumsicht.Für mich sind das alles nur Scheißhaufen auf 4 Rädern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.