Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Er ist wieder da, Honda Accord 2017 kann man kaufen


bs3095

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man darf auch den Europamarkt nicht mit dem asiatischen oder amerikanischen Markt vergleichen. Das Programm im nicht europäischen Ausland ist deutlich vielschichtiger als zum Beispiel hier im recht unwichtigen Deutschland. Ist schon seit den frühen 1990ern so.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Im Amiland stehen Hondas quasi an jeder Ecke. Hier würde eine andere Modellpolitik auch nicht mehr viel bringen, solange die Europäer lieber zu ihren völlig überteuerten "Premiumfahrzeugen" greifen.

Ich habe mir vor Jahren mal den Spass gemacht und einen Passat mit den Sachen konfiguriert, die ich im CU2 ab Werk drin hatte.....Pffff...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
solange die Europäer lieber zu ihren völlig überteuerten "Premiumfahrzeugen" greifen.

 

 

Ich glaube die Premium-Marken wie Audi, BMW und Benz sind/waren nicht so das Problem.

Die waren auch schon Anfang der 90ern da wie heute, und hatten ihre Kunden obwohl die viel teurer und dabei weniger zuverlässig waren.

 

In den frühen 90ern war ein Honda nur in vielerlei Hinsicht einfach besser als ein VW, Opel, Peugeot und Renault...Von den Koreanern damals ganz zu schweigen.

 

DAS hat sich eben geändert...nicht weil ein Honda heute schlechter geworden ist.

Sondern die Konkurrenz einfach wensentlich zugelegt hat.

 

Und zusätzlich: die paar Accord, Accord Coupe, oder Legend-Kunden die unabhängig vom Emblem, die Langzeit-Qualität eines Hondas kannten und zu schätzen wussten fahren halt mangels Angebot auch keinen Honda mehr....

 

(...und müssen Ihren defekten Fensterheber und AUC-Sensor am 2,5 Jahren alten 6er halt tauschen lassen und damit leben dass sie nicht mehr alles haben können...¯\_()_/¯)

signaturhyxpjnb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toyota & Mazda haben es begriffen, dass das öde und total langweilige Design bei dem Kunden nicht ankommt und haben endlich mal schönere Modelle im Angebot.

 

 

 

Auch beweist Toyota Mut und brachte erst den GT86 und nun die Supra. Auch wenn diese Fahrzeuge nur in homöopathischen Mengen verkauft werden, man bringt sie trotzdem. Wenn Mazda noch den neuen 3er als MPS Limousine bringen würde = Shut up & take my money! :schock:

 

 

Ich würde mir einen kleinen sportlichen Flitzer von Honda wünschen, wie das Baby NSX Concept, was wohl doch nie das Licht der Welt erblicken wird. Ein Modell, dass auch vom Preis her für den Ottonormalverbraucher erschwinglich ist. Was nützt es mir, dass Honda den NSX hat, welcher über 100.000€ kostet und den sich ein Normalsterblicher NIEMALS kaufen wird?

 

 

Der Type-R ist von den technischen Daten her schon ziemlich geil, aber diese Optik? Wenn ich 18 wäre und vor Mäkkes den dicken Max raus hängen lassen will, dann passt es. Aber einer mit 25 aufwärts will doch keine Pommestheke mit sich herum kutschieren. Da ist so ein i30N schon alltagstauglicher. Ein Civic Sport mit den technischen Innereien des Type-R wäre GEIL. Dezente geile Optik mit Power.

 

 

 

Ich werde mir im Sommer die Supra anschauen und gucken was das Preis-/Leistungsverhältnis sagt. Der Wagen könnte echt ein Knaller werden, welchen man dank Automatik im Alltag in der Stadt fahren :D oder im Ruhrpott auf der A40/A3 im Stau stehen kann.

 

 

In Europa ist hat Honda erst mal nichts in der Pipeline, was schönere Modelle angeht. Sehr bitter das Ganze. Die meisten wandern zu anderen Japanern (Toyota/Mazda) oder gar zu den Koreanern.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Type-R ist von den technischen Daten her schon ziemlich geil, aber diese Optik? Wenn ich 18 wäre und vor Mäkkes den dicken Max raus hängen lassen will, dann passt es. Aber einer mit 25 aufwärts will doch keine Pommestheke mit sich herum kutschieren. Da ist so ein i30N schon alltagstauglicher. Ein Civic Sport mit den technischen Innereien des Type-R wäre GEIL. Dezente geile Optik mit Power.

 

 

Was hat der Spoiler mit Alltagstauglichkeit zu tun? Und würde der Spoiler fehlen, dürfte der R keine 270 mehr fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Type-R ist von den technischen Daten her schon ziemlich geil, aber diese Optik? [...] Ein Civic Sport mit den technischen Innereien des Type-R wäre GEIL. Dezente geile Optik mit Power.

Endlich mal normale Leute :party1:

 

[...] Der Wagen könnte echt ein Knaller werden, welchen man dank Automatik ...

Zu früh gefreut :gayfight:

 

 

Btw ohne Spoiler wäre er sogar schneller in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit. Aber die Stabilität geht in gewissen Maßen verloren.

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.