Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benziner Auf Gas Umrüsten Lohnt Es Sich ???


alexander2010

Empfohlene Beiträge

Benziner Auf Gas Umrüsten Lohnt Es Sich ???

 

 

Hallo oft hört man das Benzin Autos die auf LPG Gas umgerüstet werden die Wartung und filter Wechsel sehr teuer ist und das Gas auf Dauer nicht gut für den Motor sein soll und viele teile nicht für gas ausgelegt sind und somit schneller defekt gehen stimmt das wirklich woher weiß ich wenn der filter gewechselt werden muss und gibts noch andere möglichkeiten denn Gas Tank unter zu bringen außer im kofferaum oder beim Reserve Rad und muss man die gasanlage warten lassen wenn ja was kostet die Wartung wie oft muss man die wartung machen und spart man in der Kfz Steuer wegen gas umbau und ab wann spart man wirklich und verliert man Leistung? ist das ganze lohnenswert oder nicht vieke sagen mit gas kommt man nicht weit ich will keine tank im kofferaum und mein reserve rad will ich auch behalten wo kamma noch sicher denn tank anbringen und was muss ich alles über gas wiessen was sind vor und nachteile und was muss man zum start wiessen und wenn das auto vorher mit benzin 220 fuhrt fährt es dann mit gas auch 220 oder wie viel und darf mann ihn dann noch ganz ausfahren und hab ich ne tank anzeige vom gas und wenn mein auto vorher anzeigte wie viel ich in litern vebrauche wenn ich so und so schnell zeige ist das bei gas auch so und vebraucht er durch gas mehr oder wenniger oder sogar mehr

 

Danke Im Voraus

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zuerst mal hilft Dir das hier mal weiter ... ;-)

 

- Wartungskosten werden sich etwas erhöhen

- Gut für den Motor / schlecht für den Motor - da gibts unterschiedliche Meinungen. Honda sagt: schlecht für den Motor

- wo sollte denn der Gastank hin außer in den Kofferraum? ist doch nirgends sonst Platz.

- Einsparung bei der KFZ-Steuer wäre mir neu

- auf Gas hat man weniger Leistung

 

Ansonsten musst Du nach Deinen Fahrgewohnheiten selbst ausrechnen, ob sich die Investition für Dich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal hilft Dir das hier mal weiter ... ;-)

 

- Wartungskosten werden sich etwas erhöhen

- Gut für den Motor / schlecht für den Motor - da gibts unterschiedliche Meinungen. Honda sagt: schlecht für den Motor

- wo sollte denn der Gastank hin außer in den Kofferraum? ist doch nirgends sonst Platz.

- Einsparung bei der KFZ-Steuer wäre mir neu

- auf Gas hat man weniger Leistung

 

Ansonsten musst Du nach Deinen Fahrgewohnheiten selbst ausrechnen, ob sich die Investition für Dich lohnt.

 

Danke dir erst mal also sehr Finger weg lassen wenn Beispiel mit Benzin 8 Liter auf 100km braucht was braucher

Da mit Gas und wie teuer sind die Wartungskosten ab wie viel km lohnt es sich und hört man bei Gas denn tollen

Vtec klang oder verändert der sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein kann man sagen, bei Gasumbauten gibt es einiges zu beachten.

Wenn´s wirklich soweit kommt, dann such dir jemand, der da kompetenz vorzuweisen hat.

Von billigangeboten würd ich die Finger lassen, die bauen meist blos das ganze ein und gut.

 

Allgemein wird gesagt, nachgerüstete Fahrzeuge, haben eine höhere Anfälligkeit, als solche die ab Werk geordert werden. Liegt schon allein dran, dass ab Werk die spezifischen Komponenten dafür eingebaut werden.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.