Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CW1 im Straßenbild


WDF

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja die preise für denn tourer sind echt unverschämt hoch wenn man dann noch einen diesel möchte und gute ausstattung ist er fast nicht mehr in finanziellen reichweite,der alte accord als kombi der war schön groß aber leider auch zu gunsten das platzes nicht ganz schön,an dem thema sind schon ehen kaputt gegangen,wenn man sich einen kombi kauft erwartet man schon auch viel mit wegzuschaffen da ist der accord leider nicht das richtige auto.

bin von meinem standpunkt ausgegangen das ich jetzt ne limo fahre mit viel musik im kofferraum und damit klar komme,deswegen wäre der aktuelle tourer für mich eine verbesserung und somit ne option.allerdings wenn es hart auf hart kommt und es sind zwei vergleichbare modelle als limo und tourer wird der preis die endscheidung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Sondermodell "Elegance Advantage" gibt es auch als Tourer, aber nur als 2.0 Benziner. Neupreise hab ich z.Z. bei 21.000-23.999,- im www gesehen.

Vom Preisvergleich mit VW/Audi/Skoda u.s.w. mal ganz abgesehen.

Für einen "Neuen" Accord sind das doch keine schlechten Preise oder?

Listenpreise siehe Honda Flyer.

 

http://www.honda.de/pdf/de_car_Flyer_AccordAdvantage_Web_0810.pdf

 

Gruss Ulli :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.