Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe Standlicht


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Die Fassung ist einfach nur gesteckt ohne clips oder ähnliches, einfach nur nach hinten aus dem Reflektor ziehen, die Birne selbst dann auch einfach gerade aus der Fassung ziehen.

 

geht recht streng mit mehr kraft hab ich es nicht gewagt

 

werde es morgen gleich versuchen

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ja, einfach mit ein bisschen Kraft dran ziehen, dann gibt die Fassung nach.

 

Mein Standlicht links geht manchmal nicht, drauf klopfen hilft aber noch. ich habe dann mal das Lämpchen prüfen wollen, dabei habe ich festgestellt, das die Fassung schon ziemlich brüchig ist. Gibt es hierfür Ersatz? Die Fassung ist auch schon etwas schwarz/bräunlich angefärbt, so, als wenn sie mal ziemlich heiß geworden ist. Habe die Kontakte mal mit dem guten Ballistol geflutet, vielleicht hilft es was.

 

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja typisches Wartungsstau Problem.:schock:Wenn die Glühlampen alt werden werden die von innen "verspiegelt" und werden dadurch extrem heiss. Öfter (1xJahr) tauschen dann haste das Problem nicht mehr.

 

 

Mfg 345

 

typisch Wartungsstau? Wo steht das denn, das man einmal im Jahr alle Glühlampen durch tauschen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.