Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Radio Umbau cw3


Kai1101

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab das komplette Forum abgesucht nach einer Lösung. Leider habe ich nichts gefunden.

 

Mein Problem:

Hab nen Acci von 2009 und mich nervt dieses alte Radio.

Dies wollte ich nun ersetzen gegen ein Doppel DIN.

Adapter für Lautsprecher und Lenkradfernbedienung habe ich bereits gefunden.

Leider besitzt mein Auto eine Klimatronik und die Temperatur wird mir in dem oberen Display angezeigt. Gibt es dafür auch einen Adapter? Denn soweit ich in Erfahrung bringen konnte, läuft die Anzeige und die Regelung auch über das Radio?!

 

Lohnt sich der Umbau überhaupt oder ist das ganze sinnlos?

 

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann

 

Lg Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Doppel-DIN und Temperaturanzeige im Originaldisplay gibt es imo bei keinem Gerät. Spätestens wenn du den Originalverstärker tauschen willst, stehst du vor dem nächsten fast unlösbaren Problem. Wie gesagt, stell deine Frage beim obigen Forum, da laufen ein paar Freaks herum, die schon allerlei zurecht gefrickelt haben. Geld und Nerven brauchst du in jedem Fall dafür.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Geld und Nerven brauchst du in jedem Fall dafür.

 

Das vermute ich auch. Trotzdem klingt es nach einem spannenden Projekt, würde mich ja echt interessieren, ob Du das hinbekommen hast! Bin zur Zeit selbst am Radio in Gange - allerdings nicht mit einem solchen Vorhaben. Hast Du schon was Neues in Erfahrung bringen können oder es tatsächlich geschafft? Freue mich schon auf Deinen Bericht.

 

Gruß

 

Konsta

Auf der Autobahn zu Hause :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

vielleicht kann ich helfen habe auch 1 Jahr gesucht und habe denn ein Hersteller gefunden, der ein Radio mit sehr viel Möglichkeiten hat, dies kann man dort bestellen oder man fährt dort hin und lässt es einbauen. Nach den Einbau hast Du oben immer noch Deine Anzeige mit der Temperatur, nur die Uhrzeit ist dann weg.

 

Hier der link, ich habe mir das S730 einbauen lassen und bin sehr zufrieden.

 

http://www.icar-tech.de/shop/index.php?route=product/search&search=honda&sort=p.price&order=DESC&limit=100

 

Das Radio ist ein kleiner Computer.

 

Gruß aus Hamburg

 

Andyy45

 

 

 

 

 

Das vermute ich auch. Trotzdem klingt es nach einem spannenden Projekt, würde mich ja echt interessieren, ob Du das hinbekommen hast! Bin zur Zeit selbst am Radio in Gange - allerdings nicht mit einem solchen Vorhaben. Hast Du schon was Neues in Erfahrung bringen können oder es tatsächlich geschafft? Freue mich schon auf Deinen Bericht.

 

Gruß

 

Konsta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.