Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

An die Politisch Interessierten


rico

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry aber ...hast wirklich alles davor gelesen?

 

Ja du wirst es nicht glauben aber ich habe lesen gelernt und auch zu verstehen was ich lese.

 

Aber gut ich bin raus hier,wird mir zu doof da hier eh nur alles angezweifelt wird und sofort Beweise,Beweise und nochmals Beweise gefordert werden sobald mal jemand was anderes postet und das dann nicht in die schöne heile Welt passt.

Da kommt man dann auch noch mit Realität nur weiß man wahrscheinlich noch nicht mal was der Begriff "Real" bedeutet und damit meine ich nicht den gleichnamigen Supermarkt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch das gelesen was ich geschrieben hab? Sämtliche deutsche Medien berichten das gleiche und berufen sich immer auf Information anderer. Doch niemand hat Beweise! Warum sollte ich dir dann Beweise liefern?

Es wird doch nur noch gelogen. MH-17, Maidan, Donbass .. Dahinter steht überall USrael. IS wird auch von denen finanziert. Ne große Rolle spielt auch George Soros, kannst du auch mal googeln.

Noch mal zur Information. Die Amis haben bis 2099 einen Besatzerstatus (wie in über 160Ländern der Welt, aber niemand anderes hat eine Militärbasis in den USA :roll: ) und die Medienhoheit. Sie bestimmen also was in der Zeitung UND in den Geschichtsbüchern steht. :wink: übrigens wurde die Bild damals von Axel Springer mit 6Millionen Mark von den USA gegründet. 1 und 1 ist ?

 

Hört auf euch über sowas zu zanken. Ist doch so oder so unsinnig und führt zu keinem Ergebnis.

 

Wir sind hier nicht im Sandkasten wo man sich "zankt". :roll: Das ist ne ernsthafte Diskussion. Also entweder einklinken oder besser nix schreiben. Und genau dieses "Denken" ist ja gewollt. Bloß nicht nach links und rechts kucken oder gar versuchen nachzudenken. Der Mensch wird in diese Schiene reinerzogen und kommt auch gar nicht auf die Idee mal sein Hirn richtig anzustrengen und Sachen zu hinterfragen. Wie Zombies auf die Arbeit rennen und Rechnungen zahlen. Die Diskussion ist in soweit auch sinnig, um den ein oder anderen mal wach zu rütteln und anderen die mit offenen Augen durch's Leben rennen zu zeigen, daß sie nicht die einzigen sind.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ...hast wirklich alles davor gelesen?

 

 

Dir wurden hier bereits von einigen Usern genügend Fakten und Infos geliefert....Beweise hierfür findest du selber im Netz, einfach mal paar unabhängige Seiten abklappern und sich informieren. Da muss dir hier keiner irgendwelche Beweise liefern, im TV/Zeitung beweist dir schließlich auch keiner das Gegenteil und trotzdem vertraust du offensichtlich lieber diesen (manipulierten) Medien. Sorry, aber diese heile Welt ist nicht mehr:wink:

 

Du bist 'Realist' sagst du....warum ignorierst du denn die Wahrheit und verschliesst die Augen vor den Tatsachen die hier schon mehrmals genannt wurden? Mangelnde Geschichtskenntnisse, wie so einiger in unserer Gesellschaft, tun da wahrscheinlich ihr übriges:(

 

Das einzige ernsthafte Problem auf dieser Welt ist und bleibt nach wie vor der Machtwahnsinnige AGGRESSOR USA!!! Und wenn das irgendwann mal alle eingesehen und realisiert haben, was die hier auf unserem Planeten eigentlich treiben (!), dann können wir vielleicht noch was bewegen. Doch ich fürchte, dazu wird es leider nicht mehr kommen....denn für vieles ist bereits heute schon zu spät((

Bearbeitet von Pleasure-Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...1 und 1 ist ?..

Halbwahrheit + Halbwahrheit = Ganze Wahrheit? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c043.gif

Ich denke nicht, eher mehr Verwirrung.

 

Manche politische Situationen (z.B. vermutlich Irak?) entstehen wie viele unerwartete Probleme z. B. hier im Forum (Fakten) d. h. man erklärt wie es geht = besser ist und drückt sogar eine Anleitung in die Hand, trotzdem bauen manche Leute nur Mist.

 

Wäre unsere Welt ohne USA besser? Ich sehe solche Situation nur schwarz. (alte Geschichte)

Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin. (Mr. Snowden danke Dir! )

 

Und niemand ist unfehlbar auch BND nicht.

Wir lernen alle aus Fehlern bzw. wenn man uns auf die Finger klopft, also weite so! :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht..

 

Das ist ja das Problem. :roll:

 

Und JA, es wäre eine bessere Welt. Ein Land was in 239Jahren ganze 222Jahre im Krieg mit anderen Nationen ist kann der Welt auf jeden Fall gestohlen bleiben.

Und schwing jetzt nicht die Befreierkeule. Die Russen waren es, die die Deutschen geschlagen (ich schreibe bewußt nicht befreit #Geschichtsfälschung) haben. Nicht die Amerikaner. Die wollten lieber ihre Atombombe auf Dresden schmeißen. Übrigens hat auch CocaCola (mit lecker lecker krebsbringendem Aspartam) und Walt Disney in's Dritte Reich investiert. Willkommen im Kapitalismus!!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dann befreien uns auch jetzt die Rußen von den Problemen mit ISS. :D

… obwohl sie eigentlich später nicht in der Lage waren mit Afghanistan fertig zu werden aber schon in der Lage waren hilflose Ukraine ihres Territorium zu beklauen.

 

Ich denke die Leute dort (Irak und Umgebung ) selbst ist das Problem, nicht Coca-Cola oder Kalaschnikows.

Viele Deutsche haben sich am II Krieg damals bereichert.

 

Und wer uns damals befreit hat (schon wieder Theorie), ist für mich nicht so wichtig (einfache Lösung gibt's nicht), sondern wer uns das alles eingebrockt hat, war das Problem.

 

Es gibt viele gewisse parallelen zu ISIS und Nazis, und das macht mir Sorgen. :cry:

Ps.: So viele Vollidioten machen mit bzw. verdienen mit!

Was daneben passiert interessiert NICHT!

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man ..

Ich hab das Gefühl dass du irgendwie auf dem Schlauch stehst. ^^

Die Krim war schon immer russisch. Die Regierung wurde nur geputscht und sollte sich an die EU binden. Die Ukraine wäre nämlich ein strategisch wichtiger Ort für die Kriegsführung der NATO. Aber was erzähl ich das, du glaubst ja eh nur den Käse aus TV und BLÖD.

Außerdem hab ich schon mal geschrieben dass die USA diejenigen sind die sich einfach Ländereien aneignen. Die Anektion von Hawaii war im Gegensatz zur Ukraine tatsächlich völkerwidrig.

 

Schön, dann befreien uns auch jetzt die Rußen von den Problemen mit ISS. :D

 

btw: ISS ist die Internationale Raumstation. Warum sollte man uns von der befreien? :roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man ..

Ich hab das Gefühl dass du irgendwie auf dem Schlauch stehst.

Das gleiche Gefühl habe ich auch.

...Die Krim war schon immer russisch.

Klar. Schreibe ein Buch darüber, vielleicht kauft es jemand. :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dann befreien uns auch jetzt die Rußen von den Problemen mit ISS. :D

… obwohl sie eigentlich später nicht in der Lage waren mit Afghanistan fertig zu werden aber schon in der Lage waren hilflose Ukraine ihres Territorium zu beklauen.

 

Ich denke die Leute dort (Irak und Umgebung ) selbst ist das Problem, nicht Coca-Cola oder Kalaschnikows.

Viele Deutsche haben sich am II Krieg damals bereichert.

 

Und wer uns damals befreit hat (schon wieder Theorie), ist für mich nicht so wichtig (einfache Lösung gibt's nicht), sondern wer uns das alles eingebrockt hat, war das Problem.

 

Es gibt viele gewisse parallelen zu ISIS und Nazis, und das macht mir Sorgen. :cry:

 

Ps.: So viele Vollidioten machen mit bzw. verdienen mit!

Was daneben passiert interessiert NICHT!

 

ojee, es tut schon weh sowas lesen zu müssen...da kommen einem fast die Tränen:cry:...glaube was du willst und lebe in deiner (heilen) Welt:roll:. Dir wird man hier leider nicht "helfen" können...

 

Komisch ist nur, dass die Unruhen und Kriege immer dann ausbrechen, wenn "Nato Boys" unter irgendeinem Vorwand mal wieder in ein fremdes Land reinspazieren. Sorry, aber wenn man diese Zusammenhänge nicht kapieren (möchte), dann bringt doch diese Diskussion hier überhaupt nichts. Du legst dir die Dinge so zurecht, wie du sie gerne hättest und wie es uns auch im manipulierten TV/Zeitung eingetrichtert wird...und verlangst hier irgendwelche Beweise für Fakten, die mehr als eindeutig sind.

 

Aber wie gesagt, glaube was du willst...das alles bringt hier nix:kaffee:

Bearbeitet von Pleasure-Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Gefühl habe ich auch.

 

Klar. Schreibe ein Buch darüber, vielleicht kauft es jemand. :wink:

 

Junge junge.informier dich erstmal richtig aber bitte nicht über harz4 tv oder sowas wie Spiegel,Bild oder so ein Mist was von USA gesteuert wird.

 

Ich frage dich nur paar fragen und bin dann gespannt ob du dir Sachen beantworten kannst ohne gleichen Inhalt wie von oben genannten Infos Spender

 

Warum ist es seit über 1 Jahr nicht bewiesen wer Flugzeug abgeschossen hat???

 

 

 

Warum ist es seit maidan nicht bewiesen wer auf Demonstranten geschossen hatte??

 

Warum hat Ukraine alle Beweises verschwinden lassen oder alle Untersuchungen blockieren lassen von maidan??

 

Warum wird/wurde nicht mehr untersucht wer oder weswegen diese Horror brannt in Odessa gewessen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hast trotzdem keine Beweise sondern nur Deine Mutmaßungen!

 

ich bin Realist im Gegenteil zu dir! (bitte beweise es...)

 

 

Ps.: Ich hätte gesagt, bitte keine Märchen erzählen. :wink:

 

Woher bekommst du denn deine verifizierten Informationen und weißt demzufolge immer genau, dass sich alles auch wirklich so zugetragen hat wie später darüber berichtet wurde?

 

Ich stehe der Berichterstattung in den Massenmedien nicht ohne Grund kritisch gegenüber, schließlich werden dort Informationen verbreitet, die größtenteils aus ein und der selben Quelle/Nachrichtenagentur stammen und ungeprüft weitergegeben werden.

Man müßte eigentlich immer jemanden persönlich kennen der vor Ort wohnt und einem aus erster Hand von den Geschehnissen berichten könnte.

 

Jetzt muß man sich nur noch anschauen wer in den Gremien der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten sitzt und sich fragen, warum dort Vertreter der Politik mit am Tisch sitzen dürfen die ja ein gewisses Interesse an einer positiven Berichterstattung ihrer eigenen Arbeit haben und die irgendwann ja auch wiedergewählt werden möchten?

 

Gerade mit unserer Vergangenheit sollte man nicht alles glauben, was einem da präsentiert wird sondern immer eine skeptische Haltung diesbezüglich haben und sich dabei immer fragen, wer denn von den jeweiligen Pressemeldung profitiert bzw. warum andere relevante Informationen verschwiegen werden?

 

Der gemeine Wähler soll ja schließlich nicht verunsichert werden bzw. er soll durch einseitige Berichterstattung zu einem bestimmten Verhalten gebracht werden.

Bearbeitet von Heinz Wäscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle Skeptiker hier unter uns...wenn euch das nicht wach werden lässt, dann ist alles verloren:cry:

 

http://www.gmx.net/magazine/gesundheit/ttip-groessten-befuerchtungen-lebensmittel-30350128

 

vielen dürfte es denke ich schon länger bekannt sein...kursiert ja nun schon länger durch die Medien.

Bearbeitet von Pleasure-Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje oje ist hier was los, aber gut so !! viele und sehr unterschiedliche Meinungen hier. Es wird sehr viel über die USA geschimpft und da schimpfe ich mit, einiges was in der Welt schief läuft haben wir den Amis zu verdanken. Marschieren mit fadenscheinigen Vorwand in andere Länder ein, destabilisieren Wirtschaft und Regierung und lassen den hinterbliebenen Schutthaufen den Rest der Welt. Aber vom Grundsatz aus, läuft hier was falsch, was hat der "Westen" für ein Recht andere Regierungsformen zu stürzen, wer sagt denn das die Demokratie die Vollendung ist. Die Veränderung in einem Staat darf nur vom eigenem Volk gewollt und umgesetzt werden. In China und Russland herrscht auch keine Demokratie, da traut sich wohl der Ami nicht. Ist aber auch gut so! Den IS haben wir voll und ganz den Amis zu verdanken , Irak, Iran und Afghanistan , Zusammenhang könnt Ihr selber Google. Bearbeitet von rico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Die Krim war schon immer russisch...

Solche ähnliche "politische" Situationen (Streitereien) regeln so manche Kinder im Kindergarten besser als so manche Politiker wie Putin! (größerer Kaliber )

 

Nun aber hat das wenig mit dem Thema - Flüchtlinge usw..zu tun.:))

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "schon immer" jetzt mal nicht auf die Goldwaage legen. Ich spreche jetzt nicht seit der Entstehung der Erde sondern in den letzten Generationen. Die Menschen dort fühlen sich zum größten Teil russisch. Trotzdem danke für den Geschichtsunterricht. :))

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche ähnliche "politische" Situationen (Streitereien) regeln so manche Kinder im Kindergarten besser als so manche Politiker wie Putin! (größerer Kaliber )

 

Nun aber hat das wenig mit dem Thema - Flüchtlinge usw..zu tun.:))

 

warum antwortest du nicht auf meine frage du möchte gerne experte???

 

weiß du überhaupt wie glücklich leute auf krim JETZT sind??das die nicht zu diesen affen land ukraine gehören(die alles macht was usa sagt) weißt du auch das sogar tataren(die gegen russland sind/waren)glücklich sind.leute auf krim leben ihr leben-haben geld in der tasche;müssen normale preise für strom,wasser usw zahlen;müssen keine angst haben das bald gas abgeschaltet wird;und müssen keine angst haben das deren häuser bald investoren aus ausland gehören ohne das die es zustimmen.

 

aber wie mann sieht ist dir echt nicht zu helfen-typisch bild/spiegel leser die eigenen gehirn nicht einschalten:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du das mit deinem Getexte hier extra oder biste wirklich so "blind"..? Immer und immer wieder sticheln, was?

 

Annektiert sagt er, hast fleißig Nachrichten geschaut und Zeitung gelesen was:roll:, weiter so Mr. Stupid:wink:. Das es aber eine öffentlichen Abstimmung gab, glaubt natürlich keiner. Wenn jedoch USA in fremde Länder reinspazieren und sich Länder unter der Fingernagel reißen, halten alle die Fresse und stecken den Schäden in den Sand, oder etwa nicht?

 

Wenn du sonst hier nichts produktives beizutragen hast, dann höre doch auf als diesen Käse von dir zu geben!

 

Hier geht es nicht um Bildung irgendeiner Gruppe/Sekte oder sonstiges, hier geht um Austausch ehrlicher Informationen, Fakten und Stellugnahme zu unserer aktuellen, nicht besonders berauschenden, Situation auf der Welt. Zieh doch endlich deine rosa Brille ab und versuche mal dein Hirn einzuschalten (so hart es auch klingt) und Tatsachen objektiv zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.