Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bin bald raus....


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
So langsam zeichnet sich ab das ich mein Accord bald abgebe...und wohl auch kein Accord (oder Honda) mehr in die Garage kommt.

 

Joar, kann man haben.

Der CG8 ist jetzt (nach Civic EJ9) mein 2. Honda und das Preis/Leistungsverhältnis meines CG8 ist womöglich das beste was ich je hatte. Also, viel Auto für wenig Geld.

Von daher habe ich mich zurzeit etwas auf Honda eingeschossenaber zu dumm, dass die Generation CG8 keinen Tourer geboren hat.

Ein Tourer würde säße bei mir noch drin, nur sind die hier im Nordwesten recht rar.

 

 

Machet joot.

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schade. Mein CH6 wird auch langsam alt, wie du ^^

Möchte den aber ungern abgeben...

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt meinen auch noch ein paar Jahre fahren...

Hatte aber im Dezember wieder eine Rücken OP...und nun reichts doch langsam.

 

 

Mal sehen was ich beim Verwerter bekomme. Verkaufen wird irgendwie nix. Zubehör will auch keiner haben. Gut das die Alupreise grad recht ordentlich sind. Da gibts wenigsten die Abmeldegebühr über die fast neuen Alus zurück.

 

 

 

Also rechne auch mal mit, den dann zu entsorgen.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff (hatten wir schon drüber geschrieben)

Und Felgen mit Reifen

https://www.accordforum.de/showthread.php/7-17-215-40-f-r-cg-8-9-40060.html

 

Dann hab ich noch ne ESM , Schulungsordner für Accord, Navimonitor und Kabel..Kühlergrill..und keine Ahnung was ich sonst noch finde.

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Am Donnerstag wird der Accord abgeholt. Er geht nach Berlin....bleibt aber hier im Forum.

Das freut mich besonders..

 

Tja mein neues ...nach viel Warterei, telefonieren und jedem Ärgernis was man sich beim Kauf eines bestelltem EU-Neuwagen vorstellen kann ...ist letzte Woche mein neues Auto angekommen.

 

Gleich vorweg...ich habe einen Neuwagen bei einem grossem EU-Händler bestellt.

Wenn ihr bei Mobile einen Neuwagen sucht ...ist der meist unter den ersten 5 Angeboten dabei.

 

Und ich muss leider den Händler als absolut unfähig und als kundenfeindlich einstufen.

Die Geschichte ging ja über mehr als ein halbes Jahr....mit Filialschließung...Lieferzeit wurden von 3 auf 13 Monate angehoben...Nicht existente Ersatzautos wurden angeboten...der Vertrag sollte im.Nachhinen noch geändert werden...aus einem weißem Vitara wurde ein schwarzer, dann ein weißer cx3 und nun ist es dann ein roter geworden.

 

NIE NIE NIEMALS WIIEDER... WERDE ICH EINEN EU-WAGEN BESTELLEN.

 

Aber ich muss auch sagen...der cx3 ist ein gutes Auto, was dem downsizing Konzept widerspricht und nen 2 liter Motor verbaut hat. Nichts klappert, alles funktioniert. Design gefällt mir richtig gut.

Kein Keyless Entry...keine elektrische Handbremse,.genauso wollte ich das.

 

 

Tja, absofort werde ich dann noch weniger hier online sein.

Der Accord war ein hevorragendes Auto, zuverlässig hat er mich 12 jahre begleitet und mich nie im Stich gelassen. Ist immer angesprungen. Nun fast 18jahre nach dem er vom Band lief geht.er weiter und ich hoffe das er dann nach den kleineren Reparaturen dem neuem Besitzer genauso gute Dienste leistet.

 

Danke Forum...Danke Member.

Ich bleib aber im Hintergrund noch hier.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam zeichnet sich ab das ich mein Accord bald abgebe...und wohl auch kein Accord (oder Honda) mehr in die Garage kommt.

 

Ich bleib aber noch hier...vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen beim CG helfen.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Mazda , das mit Honda kann ich verstehen . Die bekommen ja nichts ordentliches auf den Deutschen Markt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.