Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Trump as president


kardynau

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...warum? bitte begründen!

 

ok, du kommst aus Russland! klar. :D

und was hat es damit zutun das ich von da komme??ich lebe hier schon länger als drüben aber ist nicht schlimm:angel:

ich informiere mich über mehrere quellen und nicht wie einige hier von zdf oder bild:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hier wo du jetzt lebst, hier (DE) das hat dich verändert.

ist auch gut so.

 

Du hast aber keine Ahnung was manche Leute unter Rußen jahrelaa..aang erlebt haben. (Polen ...usw. baltische Statten usw.)

Ale Länder haben unter Sowjetunion gelitten, auch diese Länder selbst welche damals mitgemacht haben. was willst du machen, wenn du knarre an der Stirn hast?

...außerdem eine menge Egoisten?

 

Ist aber nicht das Thema für hier.:motz:

andere = alte Politik, ist aber immer noch gültig.

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber keine Ahnung was manche Leute unter Rußen jahrelaa..aang erlebt haben. (Polen ...usw. baltische Statten usw.)

Ale Länder haben unter Sowjetunion gelitten, auch diese Länder selbst welche damals mitgemacht haben. was willst du machen, wenn du knarre an der Stirn hast?

...außerdem eine menge Egoisten?

 

Ist aber nicht das Thema für hier.:motz:

andere = alte Politik, ist aber immer noch gültig.

 

ich habe schon ahnung mach dir keine sorgen.

wenigsten der letzter satz war fast richtig von dir^^alte politik ist nicht jetzt.oder soll man weiter nazi keule schwingen??glaube kaum oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ist es auch:

verstehe nicht was du damit sagen möchtest??nur weil du in ddr warst oder russisch im unterricht hattest denkst du du hast ahnung dann???

 

@Coupe Freak, ich würde sagen, bist jung und deswegen hast keine Ahnung von deiner ehemaligen Staat. Das war die Hölle.

 

Aus diesem Grund erzählst du nur Müll.

 

Hier (DE) werden keine Leute deswegen umgebracht (wie jetzt in russland), weil jemand andere meinung hat. Noch nicht.

Wie schon gesagt, ist nicht das thema für hier. :motz:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coupe Freak - leidest du zufällig an Ostalgie?? Ich würde dir mal raten die Nase in den Geschitsbücher reinzustecken die von der 1945-1990 Geschichte erzählen. Oder besser suche dir mal Spezialliteratur weil die Bücher in der Schule erzählen von sowas gar nicht.

 

PS. ich komm aus Rumänien wo zwischen 1946-1965 das wahrscheinlich zweit schlimmste Regim im Ostblock geherrscht hat. Wir hatten dammals den Stalinismus 99% kopiiert und die Regierung war Moskau zu 100% gehorsam. Lies mal vom Pitesti Experiment und ziehe da die Schlussvolgerung.

 

PS2 - meine Großmutter wurde mit 22 einfach so übernacht nach Siberien von den netten Russen verschleppt..einfach weil sie blond war, blaue Augen hatte und Deutsch war (siehe Banater Schwowen). Sie hat nie von den Erlebnissen dort erzählt und sie hatte keinerlei Zusammenhang mit dem Deutschen Reich, mit dem Krieg, Nazis etc. Sie war total unschuldig...Weis nicht wie du dich mit nem Russenstiefel im Hintern fühlen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ist es auch:

 

@Coupe Freak, ich würde sagen, bist jung und deswegen hast keine Ahnung von deiner ehemaligen Staat. Das war die Hölle.

 

Aus diesem Grund erzählst du nur Müll.

 

Hier (DE) werden keine Leute deswegen umgebracht (wie jetzt in russland), weil jemand andere meinung hat. Noch nicht.

Wie schon gesagt, ist nicht das thema für hier. :motz:

 

hahahahahaha also wer hier müll erzähl bist wohl du.drüben werden leute umgebracht weil die andere meinung sind.hahahahahahaha man sie wie viel ahnung du echt von russland hast.schau weiter zdf und liss bild du experte.

 

wenn du mal bischen im internet suchst welche leute umgebracht wurden usw und wem deren tot zu nutzen kam dann würdest du nicht so eine scheisse schreiben.

letzter politiker der umgebracht wurde wurde nur hier nur sooooo dargestellt das er ein sehr großes fisch war und präsident werden könnte und in wirklichkeit hat der seine anweißungen schon seit jahren aus usa bekommen gehabt(das wurde nach gewissen,der wahr öfter in usa botschaft als zuhause) und bei den wahlen hätte er nicht mal 5% von stimmen bekommen.genau wie gegen den schon einige verfahren am laufen waren wegen bestechung usw usw---wustest du das??? glaube weniger weil hier sowas ja nicht gezeigt werden darf.

 

wie gesagt erst über andere quellen informiren

Bearbeitet von Coupe Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coupe Freak - leidest du zufällig an Ostalgie?? Ich würde dir mal raten die Nase in den Geschitsbücher reinzustecken die von der 1945-1990 Geschichte erzählen. Oder besser suche dir mal Spezialliteratur weil die Bücher in der Schule erzählen von sowas gar nicht.

 

PS. ich komm aus Rumänien wo zwischen 1946-1965 das wahrscheinlich zweit schlimmste Regim im Ostblock geherrscht hat. Wir hatten dammals den Stalinismus 99% kopiiert und die Regierung war Moskau zu 100% gehorsam. Lies mal vom Pitesti Experiment und ziehe da die Schlussvolgerung.

 

PS2 - meine Großmutter wurde mit 22 einfach so übernacht nach Siberien von den netten Russen verschleppt..einfach weil sie blond war, blaue Augen hatte und Deutsch war (siehe Banater Schwowen). Sie hat nie von den Erlebnissen dort erzählt und sie hatte keinerlei Zusammenhang mit dem Deutschen Reich, mit dem Krieg, Nazis etc. Sie war total unschuldig...Weis nicht wie du dich mit nem Russenstiefel im Hintern fühlen würdest.

ok wen du schon von den zeitraum spricht warum erwähnst du nicht was nazis gemacht haben??haben die wohl nur kurz hallo gesagt und mehr nicht oder??was hat jetziege russland mit damals zutun???

 

ich kenne die geschichten und weiß selber was stalin gemacht hat und finde nix davon gut aber das war damals und hat mit jetz nix zutun.habe genug freunde aus alten länder die ihre grosselter usw verloren haben.du bist wohl bischen hängen geblieben an damaliege zeit.

 

 

ps.vergisst die zeit von damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wen du schon von den zeitraum spricht warum erwähnst du nicht was nazis gemacht haben??haben die wohl nur kurz hallo gesagt und mehr nicht oder??was hat jetziege russland mit damals zutun???

 

ich kenne die geschichten und weiß selber was stalin gemacht hat und finde nix davon gut aber das war damals und hat mit jetz nix zutun.habe genug freunde aus alten länder die ihre grosselter usw verloren haben.du bist wohl bischen hängen geblieben an damaliege zeit.

 

 

ps.vergisst die zeit von damals

 

Ich weiß nur , das die Russen im 2.Weltkrieg nicht besser waren als die deutsche Armee . Die haben alles vergewaltigt was nicht bei 3 auf dem Baum war .

Aber das sind die Zeiten die mal waren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur , das die Russen im 2.Weltkrieg nicht besser waren als die deutsche Armee . Die haben alles vergewaltigt was nicht bei 3 auf dem Baum war .

Aber das sind die Zeiten die mal waren .

richtig-es war damals und hat mit jetzt nix zutun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass Mexiko die Mauer freiwillig bezahlen wird ist ein Märchen. Einstellung von Trump ist nur lächerlich. :))

Das ist ja auch NICHT Mexiko-s voll bescheuerte Idee.

 

Die Wirkung solches Umbaus ist auch fragwürdig. (was soll das ganze eigentlich bringen? Es gibt ja andere billigere Möglichkeiten den Zustrom zu begrenzen, viele...)

 

Möglicherweise werden laut Presse alle ärmsten der Amerikaner wegen 20% Steuer für diese Mauer bezahlen. (oder 1euro Jobs ist die Lösung?) :D

Wir warten einfach mal ab, wie sich das ganze entwickelt. Mexiko zahlt auf jeden Fall freiwillig NIX.

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Clown ist aber Präsident,ihm gehört jetzt die Manege.

Ein arogantes Großmaul mit Macht ist auch nicht besser wie eine aussitzende und bürgerfremde Kanzlerin.Nur bei ihm hörste wenigstens wohin die Reise gehen soll.

Ich glaube er wird noch auf die Schnauze fallen und wir werden sehen ob er in 4 Jahren wieder gewählt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackcross, was "erfahren wir ... am eigenen leib? :D

 

ohne einwanderer wie spätaussiedler (junge russen, leute aus polen usw.), türken, junge asylanten und andere ausländer würde deutsche wirtschaft zusammenbrechen. (bausektor, fabriken, und und...)

ohne zuwanderung wegen zu wenige geburten in DE würde kein rentner in vollem umfang eigene rente beziehen.

ohne zuwanderung hättest du schon deine ruhe aber auch kein wohlstand.

 

wer das nicht erkennen kann, ist blind für mich.

grenzen in eu sind offen, hoffentlich bleibts auch so. wir brauchen nur mehr kontrolle. :motz:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erstmal froh über Trump, natürlich immer noch ganz weit entfernt von einem "guten" Präsidenten (falls es sowas überhaupt gibt) aber ich denke um einiges besser als Clinton ich hatte den Eindruck unter der wäre die Kriegstreiberei von der Obama Regierung in den letzten Jahren einfach nahtlos weiter gegangen.

 

Das heißt natürlich nicht dass es nicht trotzdem so weiter geht aber zumindest scheint es mir als wolle Trump sich mehr aufs eigene Land konzentrieren anstatt den Rest der Welt auszubeuten um den kaputten Motor irgendwie am laufen zu halten.

 

Das mit der Mauer zu Mexico ist natürlich ein Witz aber die Auswirkungen davon auf den Rest der Welt werden sich wohl in grenzen halten also ist mir das erstmal weniger wichtig.

Wenn sich die Wohlhabenden auf unserer Welt auch nur ein bisschen für die anderen Interessieren würden bräuchten wir sowas wie grenzen ja nichtmal aber das ist wieder ein anderes Thema... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.