Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo aus Bayern!!!


Sushi

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

 

wollte mich mal vorstellen,:wink:

bin der Alex und wohne in Manching,komme aber eigentlich aus der schönen Lausitz.

Lese hier im Forum schon seit einiger Zeit,und muß sagen,ist ein nettes Forum.Kann man viele

wichtige Sachen lesen.Hat mir sehr beim Autokauf geholfen.Mitte Oktober diesen Jahres habe ich mir dann einen Accord CM2 in blau zugelegt.Bin extra 2 mal 300km zum Händler gefahren.Hat sich aber gelohnt:D.Werde das Auto erst mal lassen wie es ist,denn als Familienpapi hat man immer zu wenig Geld in der Tasche:cry:.Bin verheiratet und habe zwei Kidis.So das sollte erst mal reichen.Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wa!

 

Bis die Tage.Gruß Sushi.

1501030099_!!qwBog!CG0(KGrHgoH-DQEjlLlu3hQBKkqsSYEQ_27.jpg.9902f1146417fbfa3876e8ee8ce2e7a1.jpg

397687204_!!q6Srg!W0(KGrHqMOKjEEq4cFU(MNBKwcSNL1MQ_27.jpg.499d695b4ebc4a30afcf994c736c08a5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja gruß und willkommen in unserer (größtenteils) netten runde:wink:

 

 

komme aus wsw und wohn in augsburg aber in manching komm ich manchmal mitm lkw vorbei.

und fast das gleiche auto haben wir auch noch. is ja witzig;)

 

ps: und ich liebe sushi:D (also nich dich)

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,WSW oder Augsburg,ist ja beides nicht so weit weg(vom jeweiligen Standpunkt aus betrachtet).Gute Chance für ein Miniforumstreffen.

Schönes Auto haste.Fehlt nur noch das nihon maru auf dem Dach;).

Und Sushi finde ich auch sehr lecker:sabber:.

 

Alles selber gemacht(...ähm also meine Frau,ich mach nur den Reis)

1738449558_Bild052.thumb.jpg.9dfd5fd2e81d36740ec33aca59f65de5.jpg

931251807_Bild053.thumb.jpg.30659748e265ec6c97538d0f90567865.jpg

997322010_Bild054.thumb.jpg.d814cf6e57c8d6bc3be204efa94f3e11.jpg

1828483039_Bild055.thumb.jpg.fead65359624bacc59b993700027bf40.jpg

Bearbeitet von Sushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon in diese richtung gedacht aber ich lass ihn lieber weiß.

ich nehm dann alle sake nigiri und ein asahi. domo arigato:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sozusagen die amis unter den deutschen:p wir sind ja nur "zugereiste";)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hallo Leute

Melde mich nach fast eineinhalb Jahren mal wieder. (hust)

Ich möchte mich für die tolle Zeit hier und den guten Erfahrungsaustausch bedanken.

Mein CM2 ist nun fast 16 Jahre alt und hat über 265 000 km runter. Die Wehwehchen werden immer mehr und kostspieliger. Den Kofferraum öffne ich seit zwei Jahren nur noch von innen. Darum werde ich den Accord am Freitag schweren Herzens abgeben, er hat mich über 9 Jahre begleitet.

Ab und an werde ich hier mal wieder reinschauen. Vielleicht wird es ja das nächste mal wieder ein Honda. Leider hat Honda zurzeit nichts was mich wirklich interessiert und ein guten gebrauchten Accord , der meinen Ansprüchen genügt, ist hier im Süden Deutschlands schwer zu finden.

Man sieht sich bestimmt mal wieder irgendwo, spätestens beim Forumtreffen.

 

Grüße an alle,Sushi. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo und Gruss an euch alle, habe eine frage an euch , bei meinem honda accord wehrend der fahrt geht der motor aus, nach dem er aus ist gehen die kontrol leuchten nicht an blinkt nur das simbol grun fur den schlussel , kann mir bitte jemand weiter helfen , neue zunkerzen neue verteilerkappe zundspulle auch gepruft ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.