Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Accord-Freunde,

 

ich fahre einen Accord VII Tourer. Leider wird seit ein paar Tagen ein Xenon Scheinwerfer rot und nach ein paar Minuten geht er aus. Da ich leider einen skandinavischen Rückläufer fahre (bei dem lässt sich das licht nicht ausschalten) ist das ziemlich nervig.

Ich habe schon ein wenig geggogelt und will mir nun neue Brenner bestellen. Dazu brauch ich mal eure Hilfe. Sind da die richtigen Brenner:

http://www.ebay.de/itm/2x-100-ORIGINAL-NEU-PHILIPS-D2S-Xenon-Brenner-85122CM-5000k-HONDA-ACCORD-UVM-/251293465284

 

und kann ich die als Laie einbauen. Wenn ja gibt es dazu eine genaue Anleitung?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Lieben Gruss aus der Pfalz

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Deine Baureihe ist aber garnicht aufgeführt. Aber wenn du sie schon bestellt hast kannst du sie auch gleich probieren.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab nen CL9 aus Dänemark, bei dem das Xenon-Abblendlicht (als Tagfahrlicht) auch immer gebrennt hat.

Es gibt im Fahrzeuginneren eine Sicherung, wenn due die ziehst, dann brennt das Licht nur noch, wenn du es über den Schalter einschaltest. Ich hab das bei meinem auch gemacht, weil es mich auch genervt hat immer die Xenon an zu haben, da Xenon-Lampen häufiges ein- und ausschalten nicht mögen.

 

Ich glaub, es war die Sicherung Nr.3 im Fahrgastraum, aber frag sicherheitshalber noch mal im Forum nach deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für den TIP. aber geht das dann noch auf Automatik also mit dem Lichtsensor? Das der das Licht automatisch anschaltet und dann komplett aus wenn ich die Sicherung ziehe?

 

@soichiro's freund: der ist aufgeführt. Denk ich. Geh mal auf das nachfolge Modell. Dann auf Baujahr und dann auf Modell. Ist etwas seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers halt einfach aus, geht ja nix kaputt dabei. Bei mir (CL9 Exe) funktioniert

alles einwandfrei, nur dass ich das Licht jetzt manuell einschalten kann

und dass die Scheinwerfer-Spritze jetzt nicht mehr den halben Tank verballert

wenn ich nur die Scheibe spritzen will, da die Scheinwerfer-Waschanlage

NUR bei eingeschaltetem Licht funktioniert.

 

Ich finde das jetzt besser so. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.