Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio umbau cl7


Empfohlene Beiträge

heijj leute

 

ich will mir einen anderen Radio einbauen da ich hinten und vorne schon neue Lautsprecher verbaut habe und die Qualität bzw. die Leistung vom originalen Alpine Einbauradio zu schwach ist.

 

Das problem ist ich will mir nicht unten in das Fach eine Blende rein machen da ich den Stauraum nicht verlieren will :D

 

hätte da ein Bild auf Google gefunden wo ich aber vermute das ,dass eine Eigenanfertigung ist.

 

jetzt die frage

 

gibt es da eine blende zum kaufen wo der Radio dann oben ist?

bzw. hat das schon jemand gemacht?

 

 

kann man die Klimaeinheit und den originalen Radio ohne großen Aufwand von einander trennen?

und wenns geht zerstörungsfrei :p

 

oder ist es so viel Aufwand das es sich erst gar nicht auszahlt?

 

Ps.: sollte übrigens auch ein Doppel Din werden wie im Bild sichtbar

 

 

Mit wunderschönen Grüßen aus dem verregneten Österreich^^

07.jpg.43a0a075e91a6fc843f5303c93622428.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also das große Bauteil hinten am Radio, welches das CD Laufwerk enthält, kann man einfach vom Radio entfernen. Die Lüftersteuerung funktioniert dann trotzdem noch einwandfrei. Das Radio wird dann nur noch über die zwei grünen Stecker oben am Radio versorgt. Die übrig gebliebene große Platine am Radio kann man ja einfach woanders befestigen. Man muss nur die Knöpfe neu verdrahten. Und schon hat man genug Platz für den Doppel DIN Schacht.

Ich werde das bei mir demnächst auch machen.

Einziges Manko ist, das man keine Anzeige mehr für die Lüftung hat. Also Temperatur, Modus und Stärke.

DSC_1355.thumb.JPG.76978e1beb1ebd639da152d7a76094a1.JPG

Bearbeitet von pw84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.