Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schlachte Accord CE7 Sedan


KieskutscherEF

Empfohlene Beiträge

Hallo Accord Gemeinde.

Muss leider meinen Accord CE7 schlachten. Noch sind alle Teile da, außer Alus, Kühler, und Heckspoiler, da diese Teile für meinen neuen Accord sind.

Zur Geschichte, hab den Accord Ende Januar des Jahres gekauft, gefahren bis 129000km.

Im Urlaub auf Rügen, hat sich der Kupplungnehmerzylinder ins Nirvana gemacht, was eigentlich kein Autotod ist. Aus Zeitgründen hab ich aber den Wagen net Reparieren lassen, sondern Heimtransport via ADAC, und der hat den Wagen innen Wirtschaftlichen Totalschaden verwandelt.... quasi vom LKW gefallen.

Nun ohne um den Brei zu reden, habe vieles da, und Auf Anfrage bau ich aus, oder kommt sehts euch an, baut aus und nehmt mit. Alle Preise VB, der Wagen ist bezahlt und Unsummen will ich nicht. Um Motor und Antrieb auszubauen fehlt mir jedoch die Technik, also wer das Aggregat will, muss sich was ausdenken.

Bisher Ausgabut sind Rückleuchten /rot weiß. würde ich für den Satz 50€ wollen

Kennzeichenhalter (Das Plasteteil ) 15€

Kennzeichenbeleuchtzung 15€

 

Nicht verkauft wird: Heckklappe, Heckstoßfänger, Frontstoßfänger, Tank. Diese Teile sind laut Gutachten nicht mehr zu gebrauchen ebenso wie die Karosserie.

 

Beim Schlachter Handelt es sich um einen 1,8 116 PS, rund 129tkm auf der Uhr, Elektrisches Schiebedach, 4x EFH, Klima (leer) oder Kompressor rum? Innenaustattung (Plasteamarturenbrett) nicht die beste, hab die vom blauen (Holz) im neuen drin. Sitze an sich noch gut

 

Standort des Wagens ist Erfurt/Thüringen

Bin auch bereit das komplette KFZ abzugeben, muss aber aufm Trailer geholt werden. Kein TÜV und

bekommt auch keinen. Ist abgemeldet. bei Fragen einfach fragen

 

Per PN gibts auch gerne meine Telefonummer zwecks Whatsapp um alles weitere zu klären. oder E-mail an tecker86@gmail.com

 

 

http://picload.org/image/papdwig/20150724_1035221.jpg

http://picload.org/image/papdwid/20150724_1035591.jpg

http://picload.org/image/papdwio/20150710_0953431.jpg

Bearbeitet von KieskutscherEF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.