Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CW1 Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich fahre zur zeit einen CG8. Da der mir mit Frau und Kind zu klein ist habe ich mich nach einem Kombi umgeschaut und den gefunden:

 

http://www.fischer-boehm.de/de/vehicles/all-brands/all-models/page1/Tourer-20-Elegance-Advantage-1Hand-rxbhh73m?max=10&ctype=1&manufacturer=21&model=442

 

haben diese Modelle iwelche krankheiten ?

ich habe am Samstag eine Probefahrt mit dem Auto. Worauf sollte ich achten wen ich ihn mir genau anschaue ?

 

Hab mit diesem Modell leider Keine erfahrung.

Und fals es schon ein offenen Thread darüber gibt bitte ich um verzeihung, hab gesucht aber keinen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Eigentlich kannst Du da nicht viel falsch machen, der Accord ist total unproblematisch (zumindest unserer, den wir seit 2009 und über 100000km haben). Allerdings ist der Accord Tourer in Bezug auf den Kofferraum nicht sonderlich groß, auf den Vordersitzen ist das Raumangebot sowie die Sitze erste Klasse, auf dem Rücksitz ist's dann schon nicht mehr sooo üppig. Als Familienauto mit Kind und dem dazugehörigen Gerümpel im Kofferraum ist da vielleicht noch ein Civic Tourer interessant - der Kofferraum ist einfach nur riesig, Innenraum ist zwar merklich knapper als im Accord aber geht auch. Aber vor allem: den bekommt man als Tageszulassung gerade mit einem Discount von 8000-10000€ - damit ist ein "neuer" Civic Tourer ähnlich teuer wie dieser "alte" Accord. Und der 1.8er Civic dürfte evtl sogar etwas lebendiger sein als ein Accord Tourer 2.0. Und ab Modell Lifestyle mit elektronischem Fahrwerk.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.