Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zeigt uns eure Autos !!!


ch6fan

Empfohlene Beiträge

16Zoll auf dem Accord sieht halt kacke aus mit den Ballogreifen.

Optimal ist beim CL Accord 17 Zoll.

Wer nach optischen gehen will und Leistung genau so wenig müssen will ist mit 18 Zoll bestens bedient.

Natürlich sehen 19 Zoll noch besser aus, gehen aber schon ordentlich auf die Leistung.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Edding?

 

So in etwa.Ich tippe auf Plasti Dip.Würde ich komplett weg lassen so nen Kicki Kram.

Und der Spoiler is auch too much.

Geht nur aufm ATR, sonst nirgends.

 

Und du hast da ne fiese Delle in der hinteren Tür, Beifahrerseite :angel:

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Versuch mit Plastidip (nicht abgeklebt oder so). Sollte als Vorlage für unseren Seat dienen, hab es auch nie wieder geändert.

 

Bin ne Weile ohne Spoiler wieder rum gefahren. Es fehlt einfach was. Der Spoiler passt wie die Faust aufs Auge bei der Bude, vor allem in silber. Ohne ist er zu nackig (sagt auch bis jetzt jeder der beides gesehen hat), er bringt ja auch was, so ist es nicht :P.

 

Ist ebend Geschmackssache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Razer der ist immer noch zu hoch...:D

 

^^

Er ist wieder ganz oben. sind zwar nur 1,5cm die ich hoch komme aber immerhin. Optisch sah er so sehr lecker aus und man vermutete das da noch extrem viel gehen könnte. Aber es ging garnichts, selbst kleinste Auffahrten waren mit einem aufsetzen verbunden, jede kleine Spurrinne hats gefunkt. Bin zu alt für son scheiß ^^, dem Wagen ist es nicht bestimmt tief aus zu sehen. Wenn ich den CL9 vom Kumpel dagegen ansehe, Optisch tief wie sau und in Wahrheit hoch wie ein Jeep ^^.

 

Robert zeig her die weiße Schönheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein "Geduldeter" mehr oder weniger .. :p

NH0, schönste Farbe für'n FN2!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.