Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

adapterplatten


Empfohlene Beiträge

Guten tag meine freunde

habe da ne frage zu adapterplatten

 

kennt sich da einer mit aus, oder hat sowas schon mal verbaut??

 

könnte Schöne 19zoll felgen für meinen accord haben, zu einen guten kurs, nur das Problem ist es sind felgen für einen vw

 

also 5mal 112 er Loch kreis

 

aber wie geschrieben gibt es ja so adapterplatten

Sind die was?? kann man die ohne probleme verbauen ??

Eintragen ist mir klar

 

mfg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wie breit sind denn die 19zöller und welche ET?

musst bedenken, dass die adapter auch eine gewisse dicke haben und du bei bestimmter ET der felgen evtl. etwas an den kotflügeln machen musst.

 

im endeffekt sind solche lochkreisadapterplatten nichts anderes als spurplatten im DRA-system nur eben mit versetzten löchern. von daher sind diese,wenn alles passt, problemlos zu verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann man die 5x112 Felgen direkt an die 5x114 Nabe schrauben.

 

Gibts nur ein Problem. Es gibt kein Gutachten von genau diesen Felgen für Honda und wenn man da dann mit solchen Schrauben montiert zum TÜV fährt jagen die einem sofort vom Hof.

Normal keine Chance auf ne Eintragung, da müsste der Prüfer schon alle drei Augen zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat Honda als befestigungs mittel? Ich glaube Muttern ne und keine Schrauben ;) deswegen schrieb ich was ihm es bringen würde ;-) ich kenne mich in dem Bereich kann man sagen gut aus da ich es schon lange genug mache :-) deswegen kann ich mit Sicherheit sagen ohne großen Aufwand und einiges an Geld nicht machbar ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir nicht um Schrauben oder Muttern sondern habe ich allgemein auf deine Frage geantwortet.

Konnte ja nicht ahnen das du da nen Experte bist !;)

 

Ps. : Ich fahre seit 1991 Honda wo mancher hier noch mit Pampers unterwegs war und weiß eigentlich wenn es um Honda geht so gut wie immer über was ich rede.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir nicht um Schrauben oder Muttern sondern habe ich allgemein auf deine Frage geantwortet.

Konnte ja nicht ahnen das du da nen Experte bist !;)

 

Ps. : Ich fahre seit 1991 Honda wo mancher hier noch mit Pampers unterwegs war und weiß eigentlich wenn es um Honda geht so gut wie immer über was ich rede.:p

 

 

ich habe mich nicht als experte bezeichnet sondern nur das ich mich da gut auskenne;) arbeite halt in der tuning branche:)) und mir ging nur aussage 5x112 felge auf 5x114 nabe schraube;)

aber schrauben kann man ja nicht verwenden bei honda.und mit versatz schrauben bekomme ich felgen eingetragen(21 abnahme) aber versatz muttern sind leider verboten:wall:

vor ca. 1,5-2 jahren konnte man noch 112 felge auf honda eintragen,dann kann einer auf idee sowas zu verbieten:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.